Hat jemand schon mit dem Email support erfahrung gemacht ?
Wie schnell kann man mit einer antwort rechnen ?
Beiträge von xSteveOx
-
-
Hab vorhin bestellt, aber nen kleinen Roman in die Bemerkung geschrieben. Kam die komplett an bzw. bekomm ich ne antwort ? ja oder Nein würde reichen.
Bei mir in der Bestätigungsmail standen nämlich nur die ersten 5 zeilen meiner bemerkung ... -
oftmals sind wie gesagt ländertickets der bahn eine gute möglichkeit
oder du nimmst ein wochenendticket, kostet dich zwar einen ganzen tag, aber du hast es innerhalb eines tages (Nürnberg-kiel, einfache fahrstrecke ca. 8 stunden)
und da kannst du sogar, wenn du bei einer der EE PC+web´n´walk aktionen mitgemacht hast, die zeit relativ gut nutzen
ansonsten kann ich hermes empfehlen, hab letzten sommer mein bike damit verschickt und es gab nichts zu meckern -
Ich hab noch nix bekommen.
(Über meinen nick solltest du wissen wer ich bin, steht ja auf dem deckblatt) -
Hab heute mein Paket bekommen. Super schnell, wie immer !
Allerdings hab ich ein freies V3xx gekauft, aber eines mit O² Software Branding bekommen.
War das bei euch auch so ? -
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
kann es also sein dass ich was aktiviert bekomme obwohl ich noch gar keinen vertrag zum unterschreiben bekommen habe?nein

-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Irgendwie geht hier grad was ganz falsch ab, denn AE wollte bevor die EEEs nicht da sind gar nix schalten. Vllt. hat sich dies nun geändert.Ich war einer der ersten bei der Aktion, hab keinen Brief erhalten! ...komisch?
Ich hab (hätte) ne Wii genommen

-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Noch weiß man doch gar nicht ob man Kaution zahlen muss oder net^^...
Also ich hatte heute nen Brief von Timo im Briefkasten, Grund: Kaution!ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Ich denke die Sache die du net sagen willst ist: Es gibt wohl für den zweiten keine Kautionsangebote mehr.(Ohne Gewähr - nur eine Vermutung)ein duo auf eine person geht so oder so nicht durch, das wollte ich nicht damit sagen
-
edited...
Warum? warum ist die Banane gelb ?
-
Re: Re: skeptisch,na und,dann bin ich halt realist
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Gestern ging das auch noch, oder vorgestern. Aber anscheinend hat TM einen Riegel vorgeschoben, das konnte niemand ahnen.Aber noch ist alles offen, und ich hoffe AE liefert eine vergleichbares Angebot.
ich hoffe ja, dass t-mobile mitleid mit den ganzen TT Händlern bekommt und doch noch die ganzen bestellten verträge durchgehen lässt :cool:
naja , warten wir ab was AE morgen sagt, ich glaub fest daran dass noch ein bombastisches angebot für die bisherigen besteller kommt.