Also ich suche auch solche Kopfhörer, falls noch jemand welche hat !
Oder könnt ihr mir irgendwelche normale Ohrhörer nen mit max. 40cm Kabellänge ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich suche auch solche Kopfhörer, falls noch jemand welche hat !
Oder könnt ihr mir irgendwelche normale Ohrhörer nen mit max. 40cm Kabellänge ?
ich reservier mir mal folgendes:
2 freie Motorola V3xx
1 Samsung C170
1 XDA Orbit
alles 3 kann man mit nein beantworten und steht auch schon hier im thread ![]()
Ich reservier mir schonmal ein freies Motorola RAZR V3xx zum morgigen Preis !
Es kommt aber sicher noch was dazu ![]()
Nein, ich wollte nur drauf hinweisen, dass er nicht nur bei getmobile mal nen Vertrag zum Spass abgeschlossen hat und dann wieder storniert.
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
1)
Du informierst dich nicht ausreichend und bestellst dann bei einem Händler. Dannach siehst du, dass jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat und stornierst die Bestellung.
Getmobile storniert das offenbar ohne Probleme und du hast nix besseres zu tun, als sie hier absolut nieder zu machen!
Wenns denn so wäre ...
ZitatOriginal geschrieben von hornedry2k
Eteleon ist für den Arsch.
Dann habe ich bei Eteleon einen Vertrag ohne Zugaben versucht - ohne DS Lite, ohne Playstation 2 und all den SchnickSchnack.
Durchgegangen!
Ne, aber nicht mit mir, da ich nur gucken wollte, ob es denn so geht.
Storniert und um eine Erfahrung reicher.
Soviel dazu ... ![]()
Ansonsten :top: @ Ls4
ZitatOriginal geschrieben von Paffkatze
Wie viel kostet eigentlich die emailoption, nach den 3 Monaten? Muss ich mir dann überlegen ob ich das brauche oder nicht.
3,95€
ZitatDa Instantmessaging ausgeschlossen ist:
Vertraglich nicht erlaubt oder technisch nicht möglich (blockiert/deaktiviert) ?
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Die Qualität des Kundenservice ist bei T-Mobile im Allgemeinen noch auf einem recht hohen Niveau.
Im Vergleich zu dem der T-Com sicherlich
![]()
SCNR
Sorry, aber so wie du dich hier anstellst, hast du fast nichts anderes verdient.
Erst nach Schubladenverträgen fragen und sich dann drüber aufregen wenn kein händler dir einen vertrag geben will.
dann zum schein einen vertrag angefragt ob er durchgeht und wieder storniert. (siehe http://www.forumdeluxx.de/foru…php?p=8226891#post8226891 )
Jetzt machst du hier Händler wie getmobile (ok, ich mag sie auch nicht, aber nur wegen den nervigen Fernsehwerbungen) und Eteleon nieder, nur weil sie dir keine Konsole auf ratenzahlung geben wollen.
Und was du schon alles im forumdeluxx von dir gegeben hast , ... ![]()
Bitte keine weiteren Kommentare zu meiner Meinung.
Und lest euch mal den verlinkten Beitrag von hornedry2k durch !
EDIT: Kommentar zum Beitrag unter mir:
ZitatOriginal geschrieben von hornedry2k
Eteleon mache ich nicht nieder. Eteleon - super nette Hotline. Absolut top! Eteleon und auch Handytick waren sehr engagiert.
Dann les dir mal den ersten Satz aus deinem Beitrag den ich verlinkt habe durch. Er ist sogar fett geschrieben...
ZitatUnd ansonsten bin ich im Forumdeluxx im Konsolenbereich eher ein angesehener Poster. Viele Stickys sind von mir. Also bleib mal locker mit der Schlechtmacherei.
Das will ich garnicht bestreiten, bezog sich auch nur auf deine Posts in dem Handy+Zugabe-Thread
Und jetzt EndofOfftopic.
Re: Re: Re: Danke an ALLE
ZitatOriginal geschrieben von stephan-von-momp
Ach du weißt doch das ich gerne arbeite und ich verkisse es einfach irgendetwas zu tun zu haben!Ich bin es halt gewohnt zu arbeiten und wenn ich dann mal ein Paar Tage zu Hause bin fällt mir die Decke auf den Kopf
Du könntest schonmal die liste mit den neuen Preisen veröffentlichen, dann hast du morgen früh sicher nicht zu wenig zu tun ! ![]()