-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Weiß einer, ob man die 3-Monats Emailflat auch online kündigen kann (zB email oder online bei T-Online) ? Oder muss man das auch schriftlich per Post machen?
Gibts eigentlich eine Kü-Frist bei der Email Flat?
Wenn ich mich nicht täusche hat AE hier schonmal geschrieben, dass ein Anruf bei der Hotline reicht, musst mal den Thread durchsuchen.
Ein schriftliche Bestätigung der kündigung würde ich aber auf jedenfall anfordern !
-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003 Die Anbieter werten bei der Freischaltung in der Regel deine Bonität aus (z.B. über Schufa, Bürgel, ...) und haben zusätzlich eigene Kriterien (z.B. wenn sie merken, dass du auf deinen anderen Verträgen gar nicht telefonierst und nur Schubladen-Verträge machst o.ä.).
Sry dass ich dazu ne Frage hab, die etwas OT geht (gern könnt ihr sie mir per PN beantworten, sodass der thread hier nicht weiter beeinflusst wird):
Ab wann wird ein Vertrag bei den Providern als Schubladenvertrag angesehen ? Reicht eine Einheit pro Monat als Umsatz aus ?
-
Zitat
Original geschrieben von Paffkatze
Ich meinte, 2 Verträge gleichzeitig. Mehrere einzelne sollten gehen. Aber nach meiner Erfahrung und dem was ich gelesen habe, gehn halt solche Vetragsabschlüsse wo man 2 Verträge auf einmal abschließt nicht. Kann sein das es bei dir funktioniert. Ist nur mein Wissen.
Verwechselst du das gerade mit Debitel und O2 oder ist das bei T-Mobile genauso ?
Zeus: Dann würde ich mir mal absolut keine Gedanken machen ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Gottschalk1984
Alles klar, danke. Wie ist das denn mit dem Bankeinzug. Diesen Absatz muss man doch auch unterschreiben, auch wenn man später den Gesamtbetrag auf das TiMo-Konto überweist, oder.
Denn sonst gilt der Vertrag doch nicht, oder sehe ich das falsch?
richtig, weil T-M den monatlichen umsatz ja auch irgendwo abbuchen muss
-
Zitat
Also doch ein finanzieller Nachteil, wenn nur einer durchgeht?
Nein, ein EEE einzeln zu kaufen würde 300€ kosten

Klar, aber das liegt auch daran, dass die Provision für den Vertrag wohl so um 400€ liegen wird (das ist geraten aufgrund anderer auszahlungsangebote) und die GG nur 216€ beträgt.
Zitat
Eine T-Mobile Preisliste habe ich noch nicht erhalten oder habe ich was übersehen. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur ein blinder Maulwurf, der wieder mal nichts sieht. 
Dann hättest du da wohl nicht unterschreiben sollen 
Im Ernst, die kann doch jeder auf der TimoBeil Homepage nachlesen oder AE nach nem Link fragen.
-
Zitat
Gute Frage. Würde mich auch interessieren.
Also mit Kaution sollte ein Vertragsabschluss dann nahezu immer klappen oder? Weil ich hab schon ein paar Verträge (aber KEINE negative Schufa. Immer alles ohne Verzögerung bezahlt. Und sind auch nicht alles Schubladenverträge. Ich benutze die auch durchaus.)
Dann stehen die Chancen für dich glaub ich besser als bei mir.
Hab zwar auch ne einwandfreie Schufa, bin aber erst 18 und hatte noch nie was mit T-Mobile zu tun. (außer ein paar "sehr freundlichen" :mad: Gesprächen mit denen wegen dem Telefon meiner Eltern
)
Zitat
WArum soll man eigentlich jetzt schon unterschreiben, dass man die T-Mobile Karte + Preisliste schon erhalten hat (3.Unterschrift auf den Verträgen)?
Preisliste solltest du ja schon erhalten haben und wegen der Karte vertrau ich AE einfach mal 
-
Zitat
Original geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,
also würde man trotzdem nur 80 Euro bezahlen, wenn nur ein Vertrag durchkommt?
ZEUS
Alles anzeigen
wenn nur ein vertrag gewünscht wird bzw. durchkommen sollte (was sehr unwarscheinlich ist) bekommst du keine GG Erstattung, zahlst aber auch nichts fürs EE. Somit hast du in den 2 Jahren Fixkosten von 216€.
-
klingt soweit richtig
was mich aber noch interessieren würde:
Kaution für einen Vertrag ist ja 250€, GG von einem Vertrag nur 216€. Wird der Rest dann auch auf den anderen Vertrag angerechnet oder sind die 34€ Differenz dann quasi sowas wie ein Mindestumsatz in 2 Jahren ?
-
Zitat
und wann bekommt man die Kaution dann wieder zurück?
Grüße
Paff
wird mit der grundgebühr verrechnet
-
Also nochmal zusammengefasst:
Die einzige Möglichkeit ist, dass man sich im vorraus jemanden sucht der einem die Meilen abkauft und man sich dann mit dessen M&M-Nummer bei T-Mobile registriert.
Richtig ?
Nur blöd, dass ich (noch?!?) niemand kenn der meine 20k Meilen gebrauchen könnte... :cool: