Wenn ich am Montag den Brief abschicke, und angenommen er kommt Dienstag an, wird mein vertrag dann gleich noch mit am Dienstag aktiviert oder schafft ihr das zeitlich nicht ?
Beiträge von xSteveOx
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wählscheibe
Gilt das auch für deutsche???
Wollt Ihr echt eine Kopie meiner EC Karte?
:confused:nein, brauchst du nicht (hab ich AE schonmal per PN gefragt)
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Als jahrelanger o2-Hotliner sollte man sich eigentlich auskennen, oder :cool:
Sehr gut, wenn jemand sogar über die Konkurrenz seines Arbeitgeber bescheid weiß
Saugut, danke ! -
Hab grad bei euch angerufen: Was euch noch fehlt, ist Wartemusik

Bei anderen Anbietern nervt einen die Musik zwar immer, aber 3 Minuten Stille sind auch nichts.Zu meinem eigentlichen Problem:
Beim Sagem VS1 war leider keine Anleitung dabei (Bitte keine witze, ich brauch die anleitung nicht
das handy is für einen 81-jährigen herren) und Stephans Kollegin hat keine gefunden.
Weiß einer wo ich ein Handbuch im Internet finde ? sagem.de und google spucken nichts aus ... -
Zitat
Original geschrieben von bau31888
Meilen sind nicht übertragbar, aber vielleicht kannst du bei deinem Vertrag eine fremde M&M-Nummer angeben (einfach mal nachfragen). Preis pro Meile bei ebay >1Cent (ist mir aber zu viel).
d.h. bevor ic mich bei t-mobile online anmelde, sollte ich mir jemanden suchen, der mir was für meine milen zahlt, und mich dann mit seiner nummer anmelden ?
das überweisen von bonuspunkten auf andere m&m-teilnehmer geht also nicht (wie zB beivodafone stars) ? -
Zitat
Original geschrieben von vesat
ErgänztUnd wo ?
Ich seh beim Duo keinen orbit ... -
und wie sieht der ganze spass mit dem duo aus ?
-
Zitat
Original geschrieben von oiand
hallo,ich habe noch eine frage. ich habe mir den tarif mal näher auf der homepage von t-mobile angesehen. hier steht, dass der tarif web ´n´walk plus nur in verbindung mit einer datenoption (ab data30) buchbar ist, und dass die option web'n'walk Medium mit 400 MB (35€ zusätzlich) voreingestellt ist. ich glaube nicht, dass die option web´n´walk dayflat höherwertig ist als data30. da hierfür keine grundgebühr anfällt.
ist das so korrekt? dann würden die kosten pro monat ziemlich in die höhe schießen.
das is nicht dein ernst oder ?
bisschen eigeninitiative wäre schön , antwort steht sogar schon hier auf dieser seite
ungefähr 8 beiträge über deiner frage steht die antwort
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.King11
web'n'walk Medium mit 400 MB Inklusivvolumen automatisch voreingestellt (29,41 € Aufpreis pro Monat)wer sagt denn sowas ?
EDIT: Ah, T-Mobile FAQ, oder ? ABer wen interessiert denn die TimoBeil FAQ wenn die Audioelektronik FAQ was anderes sagt ?es is nur die email option voreingestellt (3,95€/Monat), die is aber die ersten 3 monate kostenlos (muss gekündigt oder genutzt werden
) -
XDA Orbit möglich ?
Preis mit 1/2 Verträgen ?