Beiträge von xSteveOx

Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Hast du damit wirklich etwas zubereitet und gegessen?

ja , mehr als genug :D

Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Unten ist ja nur gehärteter Kunststoff, wird er zu heiß?
    Danke

Also das racelette hat noch die selbe form wie vorher und komisch gerochen hat auch nix. der tisch drunter sieht auch wie vorher aus. es wird also nix zu heiß.
    es braucht aber schon ne gewisse zeit , bis es warm wird^^

die beschichtung von der platte und den schälchen is aber nicht die allerbeste, wenn man nicht mit nem messer drauf schneidet reicht diese aber auch aus

also ich hab ihn auch innerhalb von 1 1/2 tagen bekommen. (zusammen mit nem radiergummi für gesamt 4,99€)
    hab ihn auch heute abend ausprobiert, kann mich nicht über irgendwelche probleme beklagen.
    hab zwar keinen vergleich zu höherwertigeren produkten , aber für mich reicht das gerät.
    von 100 stück seh ich nix auf der rechnung.

Zitat

Original geschrieben von Ostsol
    Hast du denn evtl. noch irgenwelche anderen Handys im Preisrahmen von 0€ - 40€, die vorne nicht erscheinen? (so 100% ist da noch nichts dabei für mich :( )

Geht mir genauso
    Speziell Sony Ericsson Handys mit Fotoleuchte wären interessant (K530i, K630i und V640i), muss ja nicht für 0€ sein , ...

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Sollte so etwas partout wirklich überhaupt schonmal gar nicht gehen (ich hoffe ja immer noch :D), kannste vielleicht statt einem zusätzlichen Handy den entsprechenden Subventionsbetrag (der normal in eines der 0€-Handys fließen würde) als CallNow-Scheck auszahlen. Könnte man sofort aufs Kundenkonto einzahlen. ;)

Bezweifel ich zwar stark , aber falls doch , hätte ich wohl auch großes Interesse !

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    SE V640i (alternativ auch die freie Version wenn der Preisunterschied nicht zu hoch ist)
    SE K630i
    SE K530i
    kannst davon mal nen Preis nennen ?

wenn du wenigstens ein einfaches "nein gibts nicht" schreiben würdest, bräuchte ich wenigstens nicht mehr warten, oder kommt noch irgendwann ein preis ?

SE V640i (alternativ auch die freie Version wenn der Preisunterschied nicht zu hoch ist)
    SE K630i
    SE K530i
    kannst davon mal nen Preis nennen ?

Oder falls du jetz auf die schnelle ein handy im kopf hast das folgende funktionen hat und für <50€ angeboten werden kann.
    - guter MP3 Player (mit vernünftigem Lautsprecher)
    - Fotoleuchte die man als Taschenlampe benutzen kann
    - vernünftige Kamera (mit Makromodus)
    - Bluetooth (um das handy als WinAmp fernbedienung zu nutzen) [is nicht sooo wichtig, wäre aber schön]

Hi
    Ich möchte mal wieder ein neues Handy :D
    Sollte im großen und ganzen den Funktionsumfang eines W810i haben, wichtig sind:
    - guter MP3 Player (mit vernünftigem Lautsprecher)
    - Fotoleuchte die man als Taschenlampe benutzen kann
    - vernünftige Kamera (mit Makromodus)
    - Bluetooth (um das handy als WinAmp fernbedienung zu nutzen) [is nicht sooo wichtig, wäre aber schön]
    Was empfehlt ihr ?
    SteveO

EDIT: Preislich bei allerhöchstens 300€ , lieber weniger.