Beiträge von xSteveOx

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    So, bei mir ist heute endlich alles eingetroffen. Verlangt DPD bei der Lieferung normalerweise eine Unterschrift?

Bei mir war der Zusteller so nett, das Paeckchen in meiner Abwesenheit in der Garage zu deponieren - und natuerlich kein Zettel an der Haustuer oder im Briefkasten o.ae. Ich hab nur aus Verdacht auch mal in der Garage nachgeschaut. Haette also auch gut passieren koennen, dass sich da jemand anderes "mal eben" bedient :rolleyes:

so wars bei meinem raclett von otto von dpd auch (und der zusteller musste schon nen schönes stückchen übers grundstück bis er überhaupt erst an die garage gekommen is :mad: )

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ich weiss schon wer es ist

es gibt auch leute , die machen es dir noch einfacher:
    http://cgi.ebay.de/Mobile-Conn…Neu_W0QQitemZ130174140001
    (ebay-nick = TT nick)

Könntest du (rein rechtlich) bei diesen Kunden , sofern du noch nicht verschickt hast , auch noch vom Vertrag (nicht Handyvertrag sondern Kaufvertrag) zurücktreten ? (Sprich du schreibst dem Kunden einfach , dass du mit dieser Person keine Geschäfte machen willst (Abschlussfreiheit) und er somit nie eine MCC sehen wird?)

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Les mein Posting nochmal ganz genau durch und dann nimm dir dein eigenes Posting zu Herzen. Danke.

Darappa hat geschrieben:
    Wenn mir jeder so viele E-Mail geschrieben hätte wie du [Diger] , hätte ich über 100000 E-Mails bekommen......

100000 / X E-Mails [bezogen auf die mails von Diger] = Vorliegende Anträge

Du hast geschrieben:
    Von mir hat er nur 1 Antrag. Krass, dann hat er 100000 E-Mails geschrieben!!

Passt was nicht , merkst was ?
    Angenommen Diger hat 25 Mails geschrieben, dann hat DaRappa insgesamt 4000 Anträge vorliegen. (kommt mir zwar recht viel vor , ist ja aber auch nur ne mutmassung aufgrund von spekulativen zahlen) [omg , wie hässlich mein letzter satz is :D ]

aber lassen wir das ... BTT

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Von mir hat er nur 1 Antrag. Krass, dann hat er 100000 E-Mails geschrieben!! :p

Lesen , Denken , Rechnen , Posten...
    Man man man... hauptsach ma gemeckert.

@alle die die immer nach ihrem status fragen:
    Wisst ihr wie entspannt man lebt , wenn man weis dass man als einer der letzten seine sachen bekommt (da ich kurz vor ende bestellt hab) und nicht nach dem status fragt ... :rolleyes: :top:

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Meiner kam auch heute, steht noch bei der Nachbarin! ;)

So Leute, dann postet doch mal bitte eure Zutaten und Rezepte! :)

rezepte ? :D
    Alles was gut is und soviel wie möglich davon auf so ein pfännchen , scheibletten käse drüber und rein ins raclett !
    und oben drauf kleine minutensteaks brutzeln :top:
    Zutaten: Fleisch (ganz wichtig^^), noch mehr Fleisch :top: , Scheibletten Käse , Toast , Tomaten , Gurke , Champignons , Mais , Erbsen , Schinken (super , schon wieder Fleisch :top: ) , Salami , ... sonstiges Gemüse was mir grad net einfällt^^
    Und wer möchte: Zwiebeln oder Thunfisch

Als Fleisch sind Minutensteaks oder dünne Putenschnitzel zu empfehlen

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    So teuer? Bei mir waren es gerade mal 7€ für "unlimited" meinSchufa

kleines bisschen OT:
    Wo/Wie bekommst den für 7€ ?
    Wollte mich nämlich heute auch anmelden.
    Und was bringt mir der Preisvorteil von 3,90€ statt 7,80€ für eine auskunft , wenn ich eh online alles kostenlos seh, warum sollte ich mir dann noch ne auskunft bestellen ? Hat die schriftliche irgendeinen vorteil ?

Kleines Feedback von mir (Das was mir jetzt auf die schnelle aufgefallen ist):
    - Diese Mouseover Effekte auf der Startseite sind ja ganz schön , meiner meinung aber zu viele. Der Bestellbutton und die Artikelbezeichnung sind ok , aber die eigenschaften auch noch blau zu hinterlegen, finde ich etwas zu viel
    - DSL / Mobile Internet-Kategorie passt nicht ganz vom Inhalt her , das wirst du aber selbst bemerkt haben.
    - Beim Lagerstatus würde ich auch nicht nur 3 gleichfarbige Quadrate nehmen , sondern diese noch rot - geld - grün kennzeichnen

Das wars erstmal...

Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Hi,

ich habe eben auch mal einen Bleistift für 45 Cent bestellt und den Raclette-Grill dazu. Kann ich bald garnicht glauben, dass ich den für unter 5€ bekommen soll :D .

Gruß
    Christopher

du bekommst das ganze auch nicht für unter 5€
    wenn der bleistift 45ct kostet, sollte dich der spass 5,05€ kosten :D