ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
xSteveOx: Arbeitsbeginn ist um 9Uhr, bin aber meist erst gegen halb 10 im Haus
kannst mich mal im icq kontaktieren ? (316977709)
(bzw. dein PN fach etwas leeren , damit ich dir da schreiben kann)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
xSteveOx: Arbeitsbeginn ist um 9Uhr, bin aber meist erst gegen halb 10 im Haus
kannst mich mal im icq kontaktieren ? (316977709)
(bzw. dein PN fach etwas leeren , damit ich dir da schreiben kann)
Hat schonmal jemand bei DaRappa Express Versand (auf eigene Kosten) gewünscht ?
Meint ihr das würd der Andi machen , wenn ich ihm die entstehenden Kosten überweis ?
Noch wart ich auf ne Antwort auf meine Mail, aber der gute Herr soll ja auch mal Feierabend machen ![]()
Bzw.: Kennt jemand die Öffnungszeiten ? Erreich ich die morgen um 8:50 Uhr schon ?
ZitatOriginal geschrieben von u700s
DPD liefert Samstags nicht aus und stellt das Paket vor die Tür ohne zu klingeln. :flop:
kann man das paket samstags im depot abholen ?
falls ja und falls darappa es auch noch schafft (nein , ich möchte nicht drängeln^^) es rechtzeitig zu versenden, so dass es samstag nachmittag bei mir im depot is , wäre echt perfekt !
handytim: Alle Besteller werden heute/morgen aktiviert!
Heißt das auch , dass jeder sein handy bis zum WE bekommt ? (sry, hab selten was mit DPD zu tun und kenn deren Laufzeit nicht)
bzw: Bin ich schon aktiviert? Stefan J. aus L.
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
An alle. die diesen Vertrag abgeschlossen haben:
Habt Ihr schon die Auszahlung erhalten ?
die auszahlung ist erst ab dem 1. des übernächsten monat nach aktivierung verfügbar, bei mir zB der 1. Dezember
ZitatOriginal geschrieben von exloser
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2729809#post2729809
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2730001#post2730001
Man(n) beachte das Datum!
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2726395#post2726395
Man(n) beachte den Inhalt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von booner
Würde ich nicht so sehen, denn nur positive Kenntnis vom Irrtum ist fristauslösend. Und wenn er x mal GG im Voraus überweisen wollte, dann wären die (nächsten) Monatabrechnungen auch auf 0€ lautend gewesen.
ich hoff ich verstehs jetz richtig:
Bei vodafone wird RG auf jeder Monatsrechnung als negativer endbetrag vermerkt.
Beispiel von mir:
Hab nen VF Basic der 10€ im monat kostet. RG war im Juli 07 170€
Monatsrechnung von August 07: -160€ endbetrag
Monatsrechnung von September 07: -150€ endbetrag
Monatsrechnung von Oktober 07: -140€ endbetrag
Monatsrechnung von November 07: -130€ endbetrag
Er hat also durchaus mitbekommen müssen , dass da evtl. zuviel geld raus is !
(Alle oben aufgeführten Daten und Beträge dienen nur als Beispiel und entsprechen nicht meiner richtigen monatsrechnung)
und jetz endgültig wieder BTT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Ich frag mich auch wie man auf 700 Euro Guthaben kommt...vllt. 70 Callya cards gekauft und geworben?
nicht zu vergessen , dass nur 5 Freundschaftswerbungen pro Jahr pro Karte möglich sind ![]()
egal, BTT^^
ZitatOriginal geschrieben von luckystrikerulz
ich habe mich leider bei nem KC verzettelt und ausversehen zuviel aufgebucht.
derzeitiger kontostand irgentwas bei knapp -700€
was passiert in 22monaten wenn der vertrag ausläuft und noch guthaben vorhanden ist? kann ich das auf andere verträge schieben oder auszahlen lassen?
wtf ? was haste denn da gemacht ?
naja , wie schon erwähnt , bei vertragsende einfach in ne callya card wechseln und diese kündigen , dann wirds zurücküberwiesen.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Evtl. ist die Zahlung/Überweisung anfechtbar, wenn du dich z.B. vertippt hast.
luckystrikerulz: google einfach mal nach Erklärungsirrtum (§119 I 2.Alt. BGB), falls du dich damals echt verschrieben hast.
Falls du aber den fehler schon vor längerer Zeit bemerkt hast (zB schon paar VF Monatsrechnungen zwischendurch bekommen hast), wirst du damit jetzt nichtmehr viel chancen haben. (§121 I BGB)
booner: Das was ich dir damals geschrieben hab (wegen dem headset), von dem hab ich nachdem ich ihm das Gegenangebot gesendet hab, bis jetzt nichtsmehr gehört ![]()
nein , RG durch stars verfällt nicht.
hab letztes jahr gleich zu vertragsbeginn die fixkosten meines VF Handytarifs mit stars beglichen und bekomm aktuell rechnungen über -150€
:top: