-
Zitat
Original geschrieben von hardy44
uff, bei mir hats endlich geklappt mit Stars, aber ich weiss nicht mehr wie, nach etlichen Kennwörtern und Nummern und sonstwas hatte ichs 
Ich hab nun die PUnkte auf mein Webdata übertragen und muß nun angeben, was ich damit will, abtelefonieren usw.
Zum abtelefonieren soll ich eine Nummer anrufen mit dem Handy, ich kann doch aber die Sim nicht in ein Handy stecken und dann anrufen...
wie geht das jetzt? Automatisch verrechnen wenn ich nix tue?
h.
Alles anzeigen
15€ Gesprächsgutschrift , wird auch auf die Fixkosten angerechnet
-
dann kannste noch 50€ stars abziehen und beim kostenlosen handy machst du beim wiederverkauf im schnitt mindestens 100€ gewinn.
wenn dir der aufwand keine 100€ wert is kannste auch beim anderen kaufen
-
Zitat
Original geschrieben von Megabug
Hast mal nen link zu was besseren?!
Sonst würde ich mir die Karte mal holen...
Gruß
Alles anzeigen
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=315006

-
Hi
Verkaufe ein nagelneues K850i von Vodafone.
Original verpackt, noch nie angeschaltet. Handy ist SIMlock frei !
Am liebsten wäre mir ein tausch gegen ein Nintendo Wii + Zuzahlung oder eine Playstation 3 (60GB).
VHB 370€ + Versand nach Wahl
Stefan
-
Wiedermal eine Super Aktion von DaRappa gewesen!
Bin sehr zufrieden!
-
Weiterhin sollte zu beachten sein, dass nicht jeder der nur positive Erfahrung mit der Kommunikation macht hier nen Kommentar abgibt, aber annähernd jeder bei dem es nicht zu 100% rund läuft (zB auch nur wenn man mal nach dem status frägt).
Ich hab jedenfalls hab nur positive Erfahrungen bis jetzt und werde weiterhin bei DaRappa (jedenfalls was Vodafone angeht) bleiben.
Werd ihn auch weiterhin weiterempfehlen an Freunde und Bekannte.
Zitat
Wenn ich mir das hier so alles durchlese, vielleicht, weil die Spezies 'TT-ler' um so einiges anstrengender ist als ein paar Ebayer...!?
Aber sicher ! Und ich denke dass DaRappa bei ebay keine Aktionen startet bei denen (Achtung, nur ne Vermutung von mir) annähernd ne 4 stellige zahl an neuverträge generiert wird.
-
Re: IP
Zitat
Original geschrieben von Eddy197
wie kann ich seine IP Adresse rausfinden
probiers mal mit der 127.0.0.1 :top:
am besten du hackst die ip udn löschst alle dateien!

P.S. sry , den konnte ich mir nicht verkneifen bei so einem 
-
Was willst du uns jetzt damit sagen ?
Dass das kein gutes Angebot ist , wird dir fast jeder TT´ler hier sagen können.
Hol dir lieber nen Vertrag bei "unseren" Händlern im Forum.
-
Falls du noch irgendwie ins system heute kommst (/einer deiner noch arbeitenden Kollegen), würde ich mich über ne paketnummer freuen (daten haste ja in der mail).
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Du hast mir ja schon ne Mail geschrieben, die lese ich dann direkt morgen früh.
Bin bei meiner besseren Hälfte, da gibt es immer Stress wenn ich zu lange am PC bin 
ok , viel spass