Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich weiss weder welches Handy du hast, noch weiss ich deinen richtigen Namen.
    Desweiteren bin ich nichtmehr im Büro, die Kollegen schalten nurnoch fertig.
    Daher habe ich keine Einsicht auf das System....

Immerhin eine Aussage.
    Mich stört einfach, dass durch meine Empfehlung unsere Azubis auch bestellt haben und nun rumquengeln. Ich hätte noch ein paar, die das Angebot annehmen würden und auch nutzen würden. Nur weiss ich gerade nicht, ob ich es weitergeben sollte.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende :)

It told us we have to create the future - or others will do it for us.

• ich hab meinen BB nochmal angemacht, wenn du mir in 5 min deinen Namen per Mail schickst, bekommst du Status. Danach muss auf ne Feier

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ich hab meinen BB nochmal angemacht, wenn du mir in 5 min deinen Namen per Mail schickst, bekommst du Status. Danach muss auf ne Feier

Hast ne PM.

Gruß,
    Jeff

It told us we have to create the future - or others will do it for us.

• habe noch nen ausgefüllten Antrag von der 1 zen Aktion kann ich denn noch benutzen?

wenn ja nehme ich ein O2 U700 ,schicke Antrag dann morgen raus!

edit: wenns evt wieder lieferbar ist!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von stauderpils
    hatte die digiotalkamers für 69€ . Wollte die Schaltung abwarten, dann das Geld buchen! Aber nix kam!

1. Haben wir keine digiotalkamers
    2. War Vorkasse angesagt
    3. Höre bitte auf mein Postfach zu spammen, 3x die selbe Nachricht beschleunigt auch nichts!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Falls du noch irgendwie ins system heute kommst (/einer deiner noch arbeitenden Kollegen), würde ich mich über ne paketnummer freuen (daten haste ja in der mail).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!