-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Kurz mal ein bissl OT:
Ich würde ja auch gerne zur T-Com zurück, aber was z.Zt. da abläuft macht mir Sorgen. Zum einen bleibt der Service auf der Strecke und zum anderen finde ich es nicht gut, dort einen Vertrag abzuschließen, wenn der Vorstand so nen Scheiß mit den Mitarbeitern macht. Ich als ehem. Telekomer, fühl mich da irgendwie schlecht.
Also ich kann auch nur davon abraten , beim pinken T überhaupt irgendwas zu kaufen ! Was die sich bei uns (Platin geschäftskunde , seit mehreren jahrtehnten Post/Telekom kunde) geleistet haben , das glaubt ihr mir nichtmal , wenn ichs erzählen würd ...
BTT
-
Hi
- - 8 Vodafone D2 CallYa Karten | Tarif Comfort Wochenende | Registriert , umregistrieren nicht nötig
je 5€ inkl. Brief , Mengenrabatt möglich
Verkauft
- - 3 Talkline D2 CallYa Karten | Tarif Basic | Registriert , umregistrieren nicht nötig
je 3€ inkl. Brief
- - 2 Vodafone D2 CallYa Karten mit 0173-Vorwahl | Tarif Comfort Wochenende | Registriert , umregistrieren nicht nötig
je 8€ inkl. Brief
- - 5 Debitel D2 CallYa Karten | Sehr schöne Nummern (per PN auf Anfrage) | je 2€ Guthaben | Registriert , umregistrieren nicht nötig
SteveO
-
Preisupdate: 15€ inkl. versand
-
Hi
ich versuch schon seit heute nachmittag dort anzurufen.
Allerdings dauerts immer ca. 10 sekunden in denen stille is und dann kommt das Belegt Zeichen.
Gibts noch ne andere Nummer ? bzw is das problem bei euch auch ?
Müsste bei einer Prepaid Karte das Kunden-/Teilnehmer-/Internet-Kennwort ändern.
SteveO
-
Hi
Hab hier eine SIM Karte im Tarif CallYa Compact in den man nichtmehr wechseln kann.
Vorwahl ist 0162....
Umregistrieren müsst ihr die Karte nicht.
Bis Sonntag abend könnt ihr Gebote abgeben !
Gebote bitte per PN oder ICQ 316977709
SteveO
-
-
Zitat
Original geschrieben von kizZle
Ähm ja.. ich bin iwie immernoch nicht weiter... gibt es denn kein Vertrag welcher beispielsweise eine 10€ Grundgebühr beinhaltet und dann 50 freiminuten pro monat gibt oder ähnliches?
Vodafone V50 für 15€ im Monat 50 freiminuten
Vodafone Basic für 5€ GG und 5€ MU im Monat (entspricht ungefähr 18Minuten ins Vodafone oder festnetz)
-
Sind das TPH CallYas oder original Vodafone ?
-
Zitat
Original geschrieben von d3t0nat0r
Hi!
Bei dem 7,69€/Monat Vertrag hätte ich INteresse. Ist ein Studentenvertrag oder?
Ist es möglich ein anderes Konto anzugeben (Vertrag über mich - Konto von meinem Bruder der noch nicht volljährig ist) ? Falls ja - sag mir wie ich das machen kann oder schick mir doch bitte die daten an maccount@gmx.net
Danke & Gruß
Daniel
ja , geht
läuft bei mir genauso
einfach auf dem vertrag dann das andere konto angeben
-
Zitat
Original geschrieben von yangstar
Kann ich mein Vodafone V50 Student Konto auch mit diesen CallNow-Karten aufladen, sodass die monatliche Gebühr nicht von meinem Bankkonto abgebucht wird?
ja , sollte gehen