also wenn du erst am donnerstag die unterlagen verschickt hast , dann lass ihm noch bisschen zeit, ganz so schnell is vodafone nu auch nich !
Beiträge von xSteveOx
-
-
Es gibt oft den Vodafone V50 Student mit ner dicken auszahlung , Fixkosten + x + kleines handy.
-
http://geizhals.at/deutschland/a196114.html
billiger wirds kaum ein TT Händler anbieten.
Wenn der Preis allerdings ähnlich gut is , würde ich eher zum TT Händler greifen. -
Zitat
Original geschrieben von nokai0815
Man kann eine CallYa Karte mit Überweisungen aufladen und dadurch die Gültigkeit verlängern. 6 Cent bringen bei einer "normalen" CallYa einen Tag richtige Gültigkeit (bzw. 1€ = 18,2 Tage). Dann könntest du wieder die 22044 anrufen.
Bei einer Compact könnte es auch sein, dass Miniüberweisungen die vollen 3 Monate ergibt; vor kurzem ging das zumindest noch.hast du mal nen Link zu ner offiziellen seite ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nokai0815
Überweis doch einfach ein paar Cent. Wenn Talkline auch eine 92tägige Messagetime hat, hättest du noch etwas Zeit.Talkline GmbH & CO. KG
Dresdner Bank HH
BLZ: 20080000
KTO: 911272800
Verw.: Rufnummerwas ?
erklär ma bitte , was du mir damit sagen willst ? -
Zitat
Original geschrieben von 0170
wäre nicht schlecht gewesen wenn du gleich die prepaid kunden hotline rausgerückt hättest.außerdem: schwachsinn ist kein schimpfwort. die bundesregierung bietet inzwischen übrigens kurse für ausländer an, verpflichtend, um die deutschte sprache zu erlernen...

halt dich bitte aus meinem thread raus
Dwarslöper wollte auch nur helfen , er hätte es auch lassen können , dann wüsste ich jetz noch wenigerbtw: THX @ Dwarslöper
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Und eine Email schreiben? Könnte vielleicht auch helfen, dauert eben nur etwas länger...Übrigens lustig, dass die Frau von der Heißlinie sagen kann, dass die Nr. nur für Vertragskunden ist, dir aber nicht eine Nr. für Prepaidkunden sagen konnte.

doch , aber das is 1. ne 01805 nummer (ich such grad nach der günstigeren variante auf teltarif.de^^) und 2. is die nur von Mo-Fr von 8-20Uhr besetzt
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Wär ja nicht schlecht gewesen wenn du außer Schimpfwörtern auch was konstruktives beitragen könntest..Die Callya Hotline hätte sicher die Hotline Nr von Talkline angeben können:
01805-3838 oder 04121-41-2999
die dame wollte mir nicht weiterhelfen , da diese nummer nur für vertragskunden is
-
nur leider funktioniert das nicht, wenn die karte nur bis 2.2.07 gültig war

-