ICh hät hier noch nen 3210, sieht aus wie neu ...
haste nen anderes billighandy zum tausch ?
Beiträge von xSteveOx
-
-
Kleiner tip , falls du aufs netz nicht so viel wert legst:
Beim Vodafone V50 Student is die Subvention fürs Handy bedeutend höher ... -
Zitat
Original geschrieben von CStar
js-handyshopdas Angebot ist ja top, also 90€ Auszahlung - 25€ Anschluss, bleiben 65€. Was bedeutet das Startguthaben, ist es nur einen Monat lang gültig? wird es auf die Grundgebühr angerechnet, sprich auf die 7,70€?
Würde gern noch wenn es geht meine alte nummer portieren ist es möglich? nummer ist aus einem ehmemaliger vodafone Vertrag, der gestern ausgelaufen ist, sprich die nummer ist seit gestern nicht mehr aktiv.
Das STGH gleicht die anschlussgebühr aus , erscheint beides auf den ersten Rechnungen
also hast du 90€ zur freien verfügung -
Zitat
Original geschrieben von mcburn
Für mich persönlich sind die Frei-SMS die man beim Genion Online Vertrag bekommen würde wichtig.Die kann dir kein Händler hier im Forum geben ...
Da müsstest du direkt bei o2online.de den Vertrag abschließen und hast dann natürlich nen bedeutend schlechteren Handypreis und ein gebrandetes Handy. -
steht oben.
Wer eines hat => PN an mich !
Sollte aber wenn möglich Neuware sein.
SteveO -
Zitat
Original geschrieben von mcburn
Das klingt ja schonmal annehmbar, bei welchem Anbieter spielt sich das ganze denn ab?Wie hoch sind die laufenden Kosten?
So wie ich DaRappa kenn , isses warscheinlich ein Vodafone V50 Student für 7,69€/Monat für 50 Minuten in alle Netzen.
-
Andere Geräte auf Anfrage oder gibts nur die ?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
59Euro mit Vodafone Basix, AG fällt nicht anBasic
BeTZe: is meine Sig evtl. für dich interessant ?
-
Würde dir nen Vodafone V50 Student + SMS40 Paket empfehlen.
So zahlst du monatlich knapp 13€ für 50Freiminuten in alle Netze und 40 SMS
Wären dann für 15€ monatlich 50Min. und ~52 SMS.
Das beste Angebot wird dir wohl DaRappa machen können...
-
Re: diverse April-Aktionen mit orig. D1/D2/E+/o2 (u.A. mit PS3) + tt-Bonus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Bei Wahl von Vodafone gibt es aber 25 Euro GesprächsguthabenDas beliebte Only-SIM Angebot mit D2
- nur Karte orig. D2 KombiComfort (9,95 Euro Grundgebühr) mit 238.80 Euro Auszahlung, einmalige Anschlussgebühr von 25,00 €, einmaliges Gesprächsguthaben von 25,00 €
oder
- nur Karte orig. D2 Basic (5,08 Euro Grundgebühr, 5,13 Euro Mindestgesprächsumsatz) mit 245.04 Euro Auszahlung, einmalige Anschlussgebühr von 25,00 €, einmaliges Gesprächsguthaben von 25,00 €Gibts da 2 mal 25€ STGH ?