-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Gibt es aktuell gute + seriöse Angebote für MS Pro Duo mit 4 GB (keine Micro)?
Evtl. auch 2 GB - nur nix von und über eBay - da gibt es nahezu 100% nur Fälschungen oder Ausschuss.
Was is an den ebay Karten(/Fälschungen) schlecht ? Kompatibilität , Lebensdauer ?
-
UPDATE:
40€ + Versand nach Wahl
-
Re: 1&1 DSL Probleme Vorwahl 03949
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
Habe versucht bei der Tekom anzurufen: Alle Mitarbeiter im Gespräch, versuchen sie es später noch einmal.
Versuchs lieber nicht, fahr morgen in den nexten T-Punkt , da sparst du Zeit (ja , auch wenn du dafür 1Stunde unterwegs bist) und Nerven !
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
Bei 1&1 kann ich nicht anrufen, da ich 0900 Nr. gesperrt habe.
0180 500 1006
Da wurde mir bei meinem letzten Technik/Störungsproblem schnell , nett und sehr kompetent geholfen !
-
Wenn du dich beeilst:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=279902
Allerdings würde ich dir aufgrund eigener Erfahrungen sehr stark von Telekom Produkten abraten ! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von fcb-hostis
Kann wirklich niemand den Samsung anbieten?
danke
Zitat

-
Weshalb sollte das nicht möglich sein ?
Die freundschaftswerbung hat doch nichts mit dem händler zu tun , sondern mit Vodafone direkt !
-
-
-
Hi
Normal werden die MP3 Files ja sofort nach dem im ID3 Tag angegeben Interpreten geordnet, was ziemlich nervig is , wenn man mehrere Files eines Interpreten aufm Handy hat und der Name 3mal verschieden geschrieben wird.
Kann man das irgendwie abstellen , sodass die Files zB nach Speicherpfad (also nach den Ordnern in denen sie gespeichert sind) sortiert werden ?
SteveO
-
DaRappa (N73ME mit V50 Student für 29€ , AG frei) kann ich dir echt empfehlen ! Sehr sehr guter Preis , sehr nett und v.a. sehr schnell !