-
Zitat
Original geschrieben von Nemesis.forever
Schwach, Stevie-Boy! Ein echter Mann steht zu seinem Wort, während du ganz fix dein Posting* vom 8.3. 20.21h gelöscht hast. :p
* Welches so anfing:
Das war dir doch nicht etwa plötzlich etwas peinlich? 
Alles anzeigen
lol , du bist lächerlich
lass hier den thread nbich zuspammen
solltest du dazu noch was schreiben , auf ne antwort von mir brauchste nicht warten ...
und damit der beitrag auch noch bisschen sinn bekommt:
gregor77: Woher haste die Karten ? (von welchem händler)
-
Re: Re: Nummer aus laufendem Vertrag portieren ?
Zitat
Original geschrieben von stephan26
Zu 1und1 kann man portieren? Geht das mittlerweile?
keine ahnung
wenn nicht , dann ärger ich mich wenigstens net so ...
zZ zahl ich für 100 Minuten pro Monat 19€ und telefonier NUR ins Festnetz => wäre komplett umsonst bei 1und1 => 19€ gespart pro Monat
-
Zitat
Original geschrieben von !rgendeine
Das ist so fast korrekt, sinngemäß aber richtig.
Um eine Mobilfunk-Rufnummer portieren zu können, muss das Vertragsverhältniss nicht notwendigerweise aufgelöst worden sein,
aber das Ärgerliche ist:
die Netzbetreiber machen es (fast alle) nicht anders. :flop: :mad:
gekündigt is der vertrag ja , aber die nummer müsste hal sofort aus dem noch 1 1/2 jahren laufenden portiert werden ...
(warum verdammt konnte 1und1 nicht sofort 4DSL anbieten und musste erst mit 3DSL werbung machen das damals angeblich bis 30.09.06 begrenzt war ... :mad: :mad: )
-
Zitat
Original geschrieben von Nemesis.forever
Boah , wennste nen Problem damit hast , dann geh in dne nexten Vodafone Laden und kauf dir dort ein CallYa Starterpaket für 19,95€ , dann kannste dir sicher sein , dass du deine ... Karte und sofortige Antwort bekommst.

problem hab ich keines damit , ich hab lediglich happyue auf seine frage gantwortet
-
Zitat
Original geschrieben von happyue
Hat eigentlich jemand schon die Karte von Kontra Gmbh (Seite 3) erhalten??
:confused:
ne , ich hab nichtmal ne antwort auf die pn bekommen ... 
-
Hi
Ich hab letzten November meinen T-Mobile Relax100Eco verlängert.
Da ich 1und1 3DSL Kunde bin und jetzt 4DSL rausgekommen is (kostenlose Handy Flatrate) würde ich gern die Nummer vom D1 Vertrag zu 1und1 portieren und den D1 Vertrag mit einer anderen Nummer weiterlaufen lassen/verkaufen.
Geht das ?
SteveO
-
Zitat
Original geschrieben von sonne01
Hallo,
danke erst einmal...
War eben bei eplus (web), der TM50web wäre eigentlich das richtige, konnte da aber nichts mit Auszahlung finden. Oder müsste ich dann über die Hotline die Bestellung aufgeben?
sonne01
frag einfach mal den user handy-sascha.de per Pn 
-
Re: Nv. für Schüler/Student mit Auszahlung/Gutschrift gesucht
Zitat
Original geschrieben von sonne01
Hallo,
ich suche für mein Kind (15J./Gymnasium) einen Vertrag mit Freiminuten und vielen 
Frei-SMS sowie einer geringen Grundgebühr und keinem Mindestumsatz. Wenn möglich, das ganze mit einer mit Auszahlung oder Gutschrift. Ein Handy wird nicht benötigt.
Ich freue mich über eure Angebote!
Einen schönen Tag noch!
sonne01
Alles anzeigen
das wird wohl nix , da der vertragsinhaber schüler/student und über 18 sein muss.
dein kind is nicht über 18 und du wirst kaum noch student sein, somit wirds wohl nix mit studentenvertrag
-
Zitat
Original geschrieben von ID4
Moin!
Ich habe auch noch keine Antwort zu den Stars bekommen. Bei den 5000 Punkten von einer Vertragswerbung ging es innerhalb von 2 Tagen oder so.
Gruß!
ID4
Alles anzeigen
also bei mir waren die punkte der letzten vertragswerbung innerhalb weniger sekunden gutgeschrieben ! (und auch die 1000 der callyawerbung)
-
Zitat
Original geschrieben von infoman
xSteveOx
ich glaub wir sollten das weitere Thema hier lassen, da es doch nunmehr sehr OT ist.
Dass bei einer Umstellung Probleme auftreten können ist klar.
Nur der guten Ordnung die T-com stellt auf T-com-Reseller um, wie gesagt 1&1 "mietet" nur und hat mit der Technik nichts zu tun.
Vielmehr dürfte es sich so verhalten, dass 1&1 es mal wieder nicht richtig "gebacken bekommen hat" und es auf die T-com schob.
Egal wie, es handelt sich um ein individuelles Problem und im Grundsatz WEDER was mit dem sonst üblichen Service werden von der T-com noch von 1&1 zu tun.
Denn ein Umzug kann wie o.e. immer mit Problemen behaftet sein.
so und nun zurück zu honkihonk Anfrage.
(du kannst ja einen sep. Thread aufmachen wenn du deinen Frust los werden willst.)
Alles anzeigen
Ncoh ein abschließeneder Kommentar von mir:
klar kann es passieren, dass es Probleme gibt bei der Umstellung , aber ich bin anscheinend nicht der einzige der solche probleme hatte.
Zusammenfassung kann ich auch dir grn heute nachmittag per PN schicken ...
Aber hier mal die ärgerlichsten sachen an der ganzen gschichte:
- Kündigung wird durch wiederholt falsche nennung der kündigungsanschrift um einen monat hinausgezögert
- kunde (ich) wird an der hotline beleidigt : als ich der dame an der hotline sag was ich im t-punkt erfahren habe (kündigungsfrist = 1 monat) schreit sie mich an , ich wäre blöd und bescheuert ... und will mir weismachen dass die kündigungsfrist 3 monate beträgt und dass ich so ein weiteres ganzes jahr bei der teledoof bleiben müsste.
- nach der kündigung wird der port nicht innerhalb von 2 monaten freigegeben und mir wird gesagt , dass der neue provider den port freimachen muss ... ; hä? infrastruktur gehört doch der telekom ....
rest kommt heute nachmittag als edit in dem post ...
Edit: kein bock jetz alles nochma augzuschreiben , sobald alles endgültig mit der tcom geklärt is , werd ich eh irgendwo den ganzen brief veröffentlichen ...