Beiträge von xSteveOx

lol , du bist lächerlich
    lass hier den thread nbich zuspammen
    solltest du dazu noch was schreiben , auf ne antwort von mir brauchste nicht warten ...

und damit der beitrag auch noch bisschen sinn bekommt:
    gregor77: Woher haste die Karten ? (von welchem händler)

Re: Re: Nummer aus laufendem Vertrag portieren ?

Zitat

Original geschrieben von stephan26
    Zu 1und1 kann man portieren? Geht das mittlerweile?

keine ahnung
    wenn nicht , dann ärger ich mich wenigstens net so ...
    zZ zahl ich für 100 Minuten pro Monat 19€ und telefonier NUR ins Festnetz => wäre komplett umsonst bei 1und1 => 19€ gespart pro Monat

Zitat

Original geschrieben von !rgendeine
    Das ist so fast korrekt, sinngemäß aber richtig.

Um eine Mobilfunk-Rufnummer portieren zu können, muss das Vertragsverhältniss nicht notwendigerweise aufgelöst worden sein,
    aber das Ärgerliche ist:
    die Netzbetreiber machen es (fast alle) nicht anders. :flop: :mad:

gekündigt is der vertrag ja , aber die nummer müsste hal sofort aus dem noch 1 1/2 jahren laufenden portiert werden ...
    (warum verdammt konnte 1und1 nicht sofort 4DSL anbieten und musste erst mit 3DSL werbung machen das damals angeblich bis 30.09.06 begrenzt war ... :mad: :mad: )

Hi
    Ich hab letzten November meinen T-Mobile Relax100Eco verlängert.
    Da ich 1und1 3DSL Kunde bin und jetzt 4DSL rausgekommen is (kostenlose Handy Flatrate) würde ich gern die Nummer vom D1 Vertrag zu 1und1 portieren und den D1 Vertrag mit einer anderen Nummer weiterlaufen lassen/verkaufen.
    Geht das ?
    SteveO

Re: Nv. für Schüler/Student mit Auszahlung/Gutschrift gesucht

das wird wohl nix , da der vertragsinhaber schüler/student und über 18 sein muss.
    dein kind is nicht über 18 und du wirst kaum noch student sein, somit wirds wohl nix mit studentenvertrag

Ncoh ein abschließeneder Kommentar von mir:
    klar kann es passieren, dass es Probleme gibt bei der Umstellung , aber ich bin anscheinend nicht der einzige der solche probleme hatte.
    Zusammenfassung kann ich auch dir grn heute nachmittag per PN schicken ...
    Aber hier mal die ärgerlichsten sachen an der ganzen gschichte:
    - Kündigung wird durch wiederholt falsche nennung der kündigungsanschrift um einen monat hinausgezögert
    - kunde (ich) wird an der hotline beleidigt : als ich der dame an der hotline sag was ich im t-punkt erfahren habe (kündigungsfrist = 1 monat) schreit sie mich an , ich wäre blöd und bescheuert ... und will mir weismachen dass die kündigungsfrist 3 monate beträgt und dass ich so ein weiteres ganzes jahr bei der teledoof bleiben müsste.
    - nach der kündigung wird der port nicht innerhalb von 2 monaten freigegeben und mir wird gesagt , dass der neue provider den port freimachen muss ... ; hä? infrastruktur gehört doch der telekom ....

rest kommt heute nachmittag als edit in dem post ...

Edit: kein bock jetz alles nochma augzuschreiben , sobald alles endgültig mit der tcom geklärt is , werd ich eh irgendwo den ganzen brief veröffentlichen ...