Beiträge von xSteveOx

Zitat

Original geschrieben von infoman
    Du schreibst dass "die Leitung seit heute morgen in händen von 1und1 ist".

1&1 hat selbst keine Leitung, sondern macht ist Reseller von T-Com und Telefonica.
    Entkoppelter Telefonanschluss gibt es DERZEIT KAUM, d.h. du hast einen T-Com Telefon + DSL-Anschluss, lediglich mit Abrechnung über 1&1.
    Wenn irgendetwas passiert muss die 1&1 Hotline dies per EDV an die T-Com melden ;-)

Mir is klar dass die Infrastruktur der Telekom gehört (hab mich damit genug in den letzten 2 Wochen beschäftigt), aber wenn die Telekom den Port nicht freigibt (bzw. dann sogar vor dem angekündigten termin) dann kann 1und1 nichts dafür. als der Port frei war hatte ich innerhalb von 24Stunden wieder I-net (von 1und1) ...
    ne zusammenfassung der ganzen sache schreib ich mal heute nachmittag ...

Aufgrund der vielen Frei-SMS würd ich zu den online angeboten von o2 oder eplus raten. da die händler hier im forum den online vorteil von o2 nicht schalten können, bleibt wohl nur eplus übrig.
    da dann am besten T&M 50 WEB Student.
    50 freiminuten und 100 frei SMS pro Monat
    14€ GG und eine Auszahlung von 250€ + x
    Oder gibts zur zehnsation auch die Frei SMS ?
    Die Auszahlung für T&M 50 simonly wird kaum höher als 130€ sein , sodass sich simonly mehr als der normale lohnt ...

btw: pls ins vertragsanfragenforum verschieben !

Darf man fragen warum du wechseln willst ?
    Falls es wegen unfreundlichen Hotlines , schlechtem Service und falschen Auskünften ist, dann rennst du von der Not ins Elend ... (soll heißen: Telekom is der letzte Drecksverein wenns um Serviceleistungen geht)

Zitat

Original geschrieben von honkihonk
    sorry,aber wir sind seit jahrzenten bei der t-com und haben nicht einmal schlechte erfahrungen gemacht.liegt vielleicht am business vertrag mit entsprechendem umsatz.
    ich kann keinerlei negatives über die t-com berichten.

bin (war) auch Geschäftskunde (Platin GK) und trotzdem war der Service gleich 0 und man wurde an der hotline beleidigt ....
    Da die Leitung seit heute morgen in händen von 1und1 ist , und ich wieder internet hab , werd ich dir heute nachmittag mal bisschen was dazu erzählen , falls es dich interessiert ....

bisschen OT:

Ich würde dir sehr abraten irgendwas bei der Telekom zu kaufen. Der Service is unter aller Sau, keiner fühlt sich für dich zuständig.
    zZ hab ich zuhause leider kein Internet (Danke an die T-Offline), sonst würd ichs dir ausführlich erzählen , warum ich jedem davon abraten würde !