Beiträge von xSteveOx

Zitat

Original geschrieben von AM-Mobilworld
    Darf ich mal was erwähnen also da werden mit Zahlen rumm geschmießen die manchmal richtig unrealitisch klingen.

Wenn das doch so ein gutes Angebot ist was auch wirklich so ist, wenn es so ist dann würde ich es annehmen, weil wenn jemand kommen würde und was weiß ich 300€ Provision bieten würde dann wäre man im falschen Film.

Gruß

sorry , aber das muss ich jetz mal schreiben:
    hab deine posts jetz mal nen bisschen verfolgt, deine angebote sind so dermaßen schlecht und fast immer unpassend (gesucht wird Card S , du bietest Genion S an; Gesucht wird VF Vertrag , du bietest Mobilcom ohne es zu erwähnen an)...
    Es gibt einfach hier paar Händler deren Angebote einfach nicht zu toppen sind , das wären für mich:
    Vodafone Verträge - DaRappa (mein Favorit der TT Händler)
    D1 Verträge - audioelektronik
    E-Plus Verträge - handy-sascha
    O2 Verträge - Ducky
    Und D1 Basix oder D2 kombiComfort mit voller GG Erstattung und Nokia 1110i sind wahrlich keine seltenheit hier ...

Relax50 hat ne GG von 19€/monat ...

Zitat

Original geschrieben von hitzesucher
    Der Preis für das Motorola V3xx würde je nach PK-Klasse (1-4) zwischen 0€ und 90€

Gruß,

Lutz

naja , nen Vertrag mit 10€ GG und 100Frei-SMS wird max PK1 oder 2 sein , oder ?
    wie wären da die preise ?

Zitat

Original geschrieben von rEEplay
    yap aber dafür hat man ja auch 2 Handys und der Tarif ist doch echt günstig oder nur 10 Euro Grundgebühr..
    ganz normaler Tarif =)

bei 2x kombicomfort zuhause flat hast du 2x 25€/monat GG

so wie ich das verstehe hast du dann aber auch 2x den kombicomfort ...

der kombicomfort zuhause flat hat soweit ich weis ne provision von 360€
    nen Nokia N73ME kostet folglich 469€ => zuzhlung von 109€
    wenn du jetz 2x den kombicomfort zuhause flat nimmst hast du theoretisch 720€ zum ausgeben => Nokia N73ME 469€ + billig Handy + PSP => zuzahlung von xx ...
    :top: