Beiträge von xSteveOx

Zitat

Original geschrieben von lizzard
    vielleicht war es ihm auch einfach wichtiger und wertvoller, eine bestimmte anzahl von verträgen zu schalten...immer das grosse ganze im blick haben!

aber welchen vorteil hat er davon außer mehr arbeit für nix ?

Zitat

Original geschrieben von Schlork
    nochmal zur ja schon extremen Preissteigerung: wodran liegt das denn nun? Vodafone? :confused:

Oder muss ich mir jetzt 20 Seiten Thread durchlesen bevor ich schlauer bin? :flop:

die provisionen sind im februar ziemlich gesunken (hat er hier im thread irgendwo geschrieben)

vielmehr interessiert mich folgendes:

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Am Preis lässt sich leider nichtsmehr drehen, lege pro Vertrag ca. 30€ drauf!
    mfG
    Andreas

wo is da der sinn ? irgendwo muss darappa ja auch was verdienen...

Zitat

Original geschrieben von hErr.cHilloR
    hehe, das ist ja weltklasse, ich kann nur sagen 2187637802637 Dank!
    Wollte eigentlich nur wissen, wann dann jmd zuhause ist :), da ja noch stand, wohl erst wieder ab dem 5.2 Lieferbar.
    Wirklich super, obwohl ich mich immernoch frage, wie die Preisdifferenz zum Vergleich im VOdafone Shop zustande kommt.

Auf jeden Fall werde ich dich weiterempfehlen!
    Nochmals vielen Dank

wars nen guter tip von mir , nich Chillor ? :top: :top:

Von mir auch positives Feedback !
    Sehr schnell in aller hinsicht und immer ne nette antwort auf alle fragen am telefon ...

Hi
    So , ich hab nen kleines Problem mit dem ganzen Telefonzeugs bei uns , und deshalb wollte ich euch um Rat fragen:

Vorhanden sind:
    T-ISDN Komfortanschluss (wird bald zu CallPlus ISDN oder CallTime ISDN umgestellt)
    1und1 3DSL
    Tele2 Preselection Tarif (is gekündigt , also muss nicht wirklich berücksichtigt werden)
    ______
    Fritzbox 7170
    Telefon1 mit Festnetznummer 1
    Telefon2 mit Festnetznummer 2
    Telefon3 Nebenstelle von 1
    Fax Gerät mit Faxnummer1
    _______

Zurzeit sind noch alle Telefone und das Fax so verbunden , dass alles über die Telekom bzw. Tele2 Preselection abgerechnet wird.

Jetzt möchte ich Telefon1 an die Fritzbox hängen (VoIP) und damit die Tele-Flat von 1und1 nutzen.
    An der Verkabelung der anderen Telefone wird nichts geändert, dann müsste doch das was davon aus telefoniert wird von den Inklusivminuten von CallTime (bzw. bis zur kündigung vom tele2 Preselection tarif) abgezogen werden , richtig ?

Funktioniert bei dieser Verkabelung dann noch das Hausinterne netz (zB Telefon1 zu Telefon3) ?

Ändert sich sonst irgendwas für mich ?

Hat man beim Onlinezocken wenn jemand gleichzeitig über VoIP telefoniert irgendwelche nachteile/lags ?

Ist noch irgendwas zu beachten oder könnte es wo probleme geben ?

THX
    SteveO

Bild: http://handballlif.ha.funpic.de/SteveO/m3.gif
    (Telefon4 kann nicht nach ausen telefonieren)

Zitat

Original geschrieben von o2-08-15
    Anscheinend sind ja doch noch mehr EF81 verfügbar, aber leider mit T-Mobile Lock. Werde dann wohl ein freies kaufen, die kosten ja nur 20 EUR mehr.
    Oder habt Ihr im Rheinland irgendwo noch freie S75 gesehen, daran wäre ich ersatzweise auch interessiert?

Danke

falscher fred , oder ?
    passt besser in den T-Mobile abverkaufsthread.