Entfernt. Bitte Forenregeln beachten.
CM
Beiträge von xSteveOx
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
stimmt, bei der Provisionierung bekommt man feuchte Hände
Da ist absolut nichts drin.Gruß Sara
sl-mobilund der next höhere tarif ? (xxl irgendwas für 33,xx€ wenn ich mich nicht irre
evtl. bräuchte ich auch ne kleine tarifberatung:
- bestellt wird als geschäftskunde
- ISDN anschluss
- möglichst billig
- Telefon und Internet läuft über andere anbieter -
Zitat
Hi
Was könnt ihr mir anbieten ?
Ein T-Mobile Relax 100 Eco Vertrag wäre vorhanden , falls es da vergünstigungen gibt ...
Interessant wäre auch eine Eumex 8x0 Telefonanlage oder nen schnurloses Telefon ...
SteveOEDIT:
Wer kann mir folgendes anbieten ?
Umstellung auf CallTime , einrichten des TelekomVorteil50 und nen billiges schnurloses Telefon (Restposten oder Auslaufmodell, T-Sinus 10?) kostenlos dazu. -
Zitat
Original geschrieben von booner
Ich möchte hier mal meine "Leidensgeschichte" mit der Umstellung eines bestehenden T-ISDN Standard Anschluss ...selbes hab ich auch schon erlebt. deshalb bin ich auch mit allem , was mit internet und telefon zu tun hat weg von der terrorcom...
leider hab ich für den isdn anschluss noch keinen alternativen anbieter gefunden ...
die hotline von den telekomikern is ja wirklich unter aller sau ... -
Hi
Was kannste mir denn anbietn , wenn ich über dich nen Call Plus oder Calltime anschluss abschließ ?
oder zählt das als VVL , wenn man schon nen alten T-ISDN Komfortanschluss hat ? -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Auch bei mir fehlt diese Info bisher. Deshalb hab ich heute mal angerufen.
Die Dame meinte, bei Freundschaftswerbungen gilt seit dem 24.12.06 eine zweijährige Mitgliedschaft. Ich meinte, bei Abschluss Anfang Januar sei dies nicht ersichtlich gewesen, weshalb ich den Screenshot mal per E-Mail zuschicken solle. Dies habe ich vorhin auch getan.
In Anbetracht der Tatsache, dass andere hier schon eine positive Rückmeldung bekommen haben, sehe ich dem ganzen entspannt entgegen.
exact so liefs bei mir auch ab
-
ne , das stand im willkommensschreiben
und da ich bei abschluss des vertrags im internet andere bedingungen gelesen hab , hab ich angerufen -
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Er fragt nach einem TT-Preis .... Geizhals wird er wohl selber kennen.
wer weis ...
jedenfalls kommen die TT Händler leider nichtmal annähernd an den geizhals-preis ran , schade eigentlich ... (jedenfalls bei einzelnen Gerätepreisen , bei Verträgen sind sie einsamme spitze) -
-
Zitat
Original geschrieben von rister
Hast du extra danch gefragt oder kam die Mail selbständig von Der Club?ich hab erst mit denen telefoniert und dann musst ichs noch mit nem screenshot belegen , dann hats kanpp ne woche gedauert dann kam die mail mit der bestätigung , dass sie es auf 1jahr umgestellt haben bei mir.