jo , bei mir steht auch der 1.1. drauf
die mindestlaufzeit hab ich bis jetz nur per mail bestätigt bekommen , was ja eig. ausreichen sollte...
Beiträge von xSteveOx
-
-
Da muss ich Lexi schon zustimmen , es geht nicht um die Höhe der Preise (Versand , MU,...) sondern einfach darum , dass nirgends auf alle Verpflichtungen hingewiesen wird...
Wenn ich mich nicht irre is das doch sogar gesetzlich festgelegt bei den Versandkosten ...
Ich hab die Mitgliedschaft auch nicht zum Spass abgeschlossen , das erste Buch (das sich meine mutter eh irgendwo kaufen wollte) is auch schon bestellt. -
Is die Prämie bei euch schon angekommen ?
Wie musstet ihr die Versandkosten bezahlen ? -
Zitat
Original geschrieben von Tobi82
Hallo Leute,bei mir kam gestern Dolde Guesto!Das einzige was man bei einer Freundschaftswerbung bezahlen muss sind die Versandkosten(4,75€).Das ist aber zu verkraften
wer muss die bezahlen und wie?
-
auszahlungen gibts bei o2 generell nicht und frei sms bekommste nur , wenn du direkt online bei o2 abschließt !
-
Hi
Gibts einen Pre-Selection oder Call-by-Call Anbieter mit Bestfriend-Option ?
Die Bestfriendnummer wäre eine TMobile Handynummer und müsste für <10ct/min tagsüber erreichbar sein !
SteveO -
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Bei mir hat Bertelsmann gemerkt, dass ich im Recht bin:jo , bei mir kam vorhin auch die mail mit der bestätigung (1jahr)
-
-
UPDATE: 340€ inkl. versichertem Versand
-