Suche 'billigen' Vertrag mit vielen Frei-SMS

• Hallo,
    Wie das Topic schon verrät bin ich auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Der Vertrag sollte keine oder geringe Grundgebühren haben, wenig Mindestumsatz und viel Frei-SMS.
    Ein Handy benötige ich nicht unbedingt. Freue mich aber über Angebote mit oder Handy.
    mfg

• Aufgrund der vielen Frei-SMS würd ich zu den online angeboten von o2 oder eplus raten. da die händler hier im forum den online vorteil von o2 nicht schalten können, bleibt wohl nur eplus übrig.
    da dann am besten T&M 50 WEB Student.
    50 freiminuten und 100 frei SMS pro Monat
    14€ GG und eine Auszahlung von 250€ + x
    Oder gibts zur zehnsation auch die Frei SMS ?
    Die Auszahlung für T&M 50 simonly wird kaum höher als 130€ sein , sodass sich simonly mehr als der normale lohnt ...

btw: pls ins vertragsanfragenforum verschieben !

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Aufgrund der vielen Frei-SMS würd ich zu den online angeboten von o2 oder eplus raten. da die händler hier im forum den online vorteil von o2 nicht schalten können, bleibt wohl nur eplus übrig.
    da dann am besten T&M 50 WEB Student.
    50 freiminuten und 100 frei SMS pro Monat
    14€ GG und eine Auszahlung von 250€ + x

Da der Threadersteller nicht unbedingt ein neues Handy braucht bekommt er den T&M 50 Web auch schon für 9€. ;)

@ Handballfreak: 50 Minuten und 100 Frei-SMS für 9€ sind kein schlechtes Angebot. Wenn Du bei E-Plus online abschliesst, bekommst Du die ersten 12 Monate noch jeden Monat 50 Bonus-Minuten dazu, die Du allerdings nur für Gespräche zu E-Plus (netzintern) nutzen kannst und die auch erst nach Ausschöpfung der Inklusiv-Minuten verbraucht werden.

• jop...danke
    ich denke mal ich werde den eplus vertrag, den du angesprochen hast, nehmen.
    Handy habe ich noch...mus ich nru schaun wie netlock weggeht.

• Googel einfach mal zu dem Thema!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!