lol , na dann möcht ich die angebote pls auch per PN ! nen V3 für lau is sicher was feines ...
Beiträge von xSteveOx
-
-
Bundlepreis 100€ inkl. versichertem Versand !
Hi
Verkaufe mein Siemens CX75. Handy ist knapp 1 Jahr alt und hat absolute KEINEN Kratzer auf dem Display , da 99% der Zeit Displayfolien drauf waren.
Die wichtigsten Features:
GPRS • WAP • MMS • Push-to-talk • Triband • Farbdisplay (262k Farben, 132x176 Pixel) • Vibracall • polyphone Klingeltöne • Video-/Mp3-Player • Java™ Software • Digitalkamera (1.3MP) • Infrarotschnittstelle • Bluetooth • USB • ~14MB Speicher • RS MultiMediaCard slot • Standbyzeit: bis zu 250h • Gesprächszeit: bis zu 300min • Größe: 110x47.7x18.9mm • Volumen: 90cm³ • Gewicht: 98gZum Verkauf steht folgendes:
Handy Siemens CX75 Velvet Black ohne Branding/ohne SIMLock
OVP (etwas eingerissen)
Benutzerhandbuch
Ladegerät
original Akku
2. Akku (nicht original Siemens)
Stereoheadset
Treiber CD
128MB RS-MMC
USB Datenkabel (Dritthersteller, hat bei mir nicht wirklich funktioniert, kA , vielleicht war nicht nur zu blöd dazu^^)Dazu gibts 2 noch original verpackte , neue 128MB Speicherkarten.
Weiterhin hätte ich nen Siemens Bluetooth Headset HHB-600.
Bilder:
http://handballlif.ha.funpic.de/SteveO/Verkauf/
Display sieht auf den Pics nicht so toll aus , aber ich versicher euch , dass absolut kein Kratzer auf dem Display is !
Es sieht auf den Fotos nur wegen der Displayfolie so komisch aus ... die kann aber rückstandlos entfernt werden und dann sieht das Display wirklich 1a aus !
Neue Display Folien gibts für ~3€inkl. (10 Stück) bei ebay.SteveO
-
Sorry , aber bescheuerter kann man die Frage garnicht stellen !
Ich wette es wird dir kein einziger Händler nen Angebot machen , zu verschenken ham die nu auch nix (außer du bist Strudent^^)! -
Letztes Preisupdate:
Für alles zusammen 100 + Versand nach Wahl !
-
[UPDATE]
Bilder eingefügt !Alles zusammen gibts ab jetzt für 120€ inkl. versichertem Versand !
-
Re: 8800 Sirocco, D&G V3i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von black_keys
Hallo!Welcher Händler kann mir die o.g. Geräte zu einem GUTEN :top: Preis anbieten?
Freie Geräte, ohne Branding, Locks etc....
Sirocco in black oder light...Danke.
blackkeyslaut http://www.geizhals.at/de ist http://www.fonmarkt.de der mit abstand billigste
der is hier auch im Forum aktiv , schreib ihm hal ma ne PN ! -
Hmm , hab mal nachgeschaut:
Unter Telefonbuch gibts 4 Ordner , sind alle leer bis auf SIM-Telefonbuch. Davon die kapazität:
*buchsymbol* 100 (44Frei)
*schlüsselsymbol* 5 (5Frei)
*Krone* 0 EinträgeUnd was eh ich daran jetz ?
-
Zitat
Original geschrieben von tmc
Normalerweise nicht, aber wenn du eine neue haben willst (wat weis ich warum) kannst du auch kostenlos ne neue bekommen.Jenachdem wie alt die Callya SIm ist, und was du bei den Vetrag brauchst (3,3V SIM, Zahlreiche Telefonbucheinträge mehr möglich, dafür aber auch langsamerer zugriff)
hmmm , beim vertragsabschluss (VF Basic bei DaRappa´s D900 Aktion) hab ich nix besonderes angegeben.
SIM-Karte is 5 Jahre alt (is noch mit D2Mannesmann-Logo)... oO
Also werd ich dann warscheinlich keine neue bekommen , oder ?
Was heißt "zahlreiche Telefonbucheinträge" ? Was packt denn ne normale SIM ? Um die 100 würden mir locker reichen ... -
-
Hi
Ich bräuchte zu weihnachten nen preiswerten Festplatten Recorder. Kennt jemand nen onlineshop , bei dem es so dinger für <140€ gibt ?
Sollte aber bitte nen shop sein , bei dem man das FAG problemlos nutzen kann !
SteveO