Beiträge von xSteveOx

habt ihrs beide jetz ma ?
    :mad:

Eure "Prepaid/Postpaid" Provider sind auch nur auf den ersten Blick billiger:
    Angenommen ich telefonier 100min/Monat ind Festnetz und netzintern:
    Eure Empfehlung: 100min x 14ct/min = 14€/Monat => 336€ in 2 Jahren
    Mein ausgesuchter Tarif: 19€/monat für 100 Minuten => 456€; Minus 240€ Auszahlung bei Vertragsabschluss => 216€ in 2 Jahren :top: :top: :top:

Re: Re: D1 Bdeutend besseres Netz als der Rest ?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Naja, jedenfalls ist das Image, zumindest bei deinem Vater, "bedeutend" besser. Im Ernst, ob D1 oder D2 ist völlig egal. Leider auch beim Preis. Diese beiden unterscheiden sich nur in der Farbe.

Wenn der Rest der Familie D2 hat, dann würde sich ein D2-Vertrag anbieten, denn D1->D2 schlägt, außer im 1000 Minutenpaket, so richtig kräftig zu Buche.

Da dein Vater aber wohl schwer zu überzeugen sein wird, kaufe ihm einfach eine Klarmobil-Karte ;), damit hat er dann D1, einen "Vertrag" und telefoniert trotzdem billig ;). Original T-Mobile muss nämlich wirklich nicht sein, es sei denn, man hat zu viel Geld übrig ;).

jo , muss aber nen vertrag sein ... aufladen,etc. is ihm zu stressig ..^^
    zum 31.3.07 läuft der orig. D1 Vertrag aus und so wie es jetzt aussieht werd ich dann nen TPH Just Talk 100 nehmen , nur die Frage is noch , welches Netz !

Hi
    Mei Vater braucht nen neuen Vertrag. Das Problem , er will unbedingt im D1 Netz bleiben weil das angeblich bedeutend besser is als alle andern Netze. Der Rest der Familie hat D2. Ist das D2 Netz wirklich so gravierend schlechter als D1 ?
    Bereich der wichtig wäre , wäre oberfranken (PLZ 96...)
    SteveO

Re: Re: Bräuchte angebote zu 2 Verträgen und 3 Handys...

ok , dann hat 2. wohl noch bisschen zeit
    aber was kannste mir für 1. und 3. anbieten ? Für 3. wäre der TPH Just Talk 100 ja denke ich der beste ...