ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 0171
Ich darf das nicht beurteilen, aber Du offensichtlich schon? :p Liegt das an Deiner längeren Forumsmitgliedschaft?
Selbstredend soll sich jeder selbst aus der Summe der gebotenen Informationen ein Urteil bilden, nur sollte man nicht zu selektiv einzelne positive oder negative Informationen liefern. Wenn Du die Discounter über den grünen Klee lobst und verfälschende Details wie die 14 Cent ohne Taktungshinweis bringst, muß ich halt zum Ausgleich das ganze etwas vielleicht zu kritisch darstellen, damit das Gesamtbild wieder stimmt
OK, die Forums-Suchfunktion ist in der Tat so schlecht oder kompliziert, daß ich zum Finden von TT-Beiträgen auch meistens Google nehme, trotzdem finde ich es eigentlich nicht angebracht, einem alten Hasen wie Dir einen Hinweis auf die TT-SUCHFUNKTION geben zu müssen
Das stimmt, das ist richtig, das sagt mein Psychotherapeut auch immer. Und daß ich hier in der Tat in allerbester Gesellschaft sei.
Es gibt hier in der Tat einige User, die manchem in bestimmter Weise besonders auffallen o.ä.
Das ändert nichts daran, daß ich das "Martyn-Bashing" absolut primitiv finde. Ich bin lieber ein Super-Martyn als so eine armseelige Kreatur, die z.B. zum Zombie wird, wenn die Lieblingshandymarke oder das Lieblingsnetz kritisiert wird.
habt ihrs beide jetz ma ?
:mad: