Beiträge von xSteveOx

Hi
    Ich bräuchte für 3 versch. leute veträge/handys:

1. für meine schwester nen neues RAZR V3i ohne Vertrag , zu welchem Preis könnt ihr mir das anbieten ?

2. für mich:
    - MNP aus orig. D2 CallYa
    - Freischaltung in 12/06
    - W810i white oder vergleichbares Handy (guter MP3Player und 2MP Cam mit Auto-Focus) für 1€
    - Vodafone-Netz und max. 10€/Monat mit MU oder inkl.SMS/min (also warscheinlich VF Basic/SUN oder Mobilcom m15/15-frei/fair)
    - Wechsel in 09/07 in nen Studenten-Tarif

3. für meinen vater:
    - Bestellung als Geschäftskunde
    - MNP aus orig. D1 Vertrag der zum 31.03.07 ausläuft
    - Problem: Er braucht das Handy möglichst bald
    - Zum Handy: Muss nichts besonderes können , es sollte keine allzu kleinen Tasten haben und was ganz wichtig is: Ne passende KFZ-Freisprecheinrichtung müsst ihr mir gleich mit dazu anbieten !
    - Vertrag muss im D1 netz sein (service provider egal)
    - Gesprächsvolumen ca. 50-100min , fast nur Hauptzeit und Festnetz (davon 80% selbe ortsvorwahl) (evtl. noch netzintern) , Keine SMS
    - wenn möglich sollte ne kleine auszahlung dabei sein (also Handy + Freisprecheinrichtung + Euro)
    - Am besten Verträge die dem Relax50/100 eco ähnenln (ich weiß , original D1 geht nicht weil er da ja erst nen vertrag gekündigt hat) , TPH Just Talk 100 oder Just Talk Move
    EDIT: Oder gibts nen Tarif im D1 Netz mit Mindestumsatz und der Local-Option (eine ortsvorwahl verbilligt) ?

So , das wären erstma genug infos denke ich , jetz erwarte ich angebote von euch !
    SteveO

EDIT: Angenommen ich nehm für 3. den TPH Just Talk 100 , könnte man da was aushandeln , damit Gespräche ins D2 Netz auch auf die inklusivminuten angerechnet werden ?

Logo-Aufkleber am Frontgehäuse hmm , nicht so gut
    o2-Start- & Endanimation kann man ändern , oder ?
    -Theme kann man ändern ?
    -Icon im Hauptmenü kann man das irgendwie ändern ?
    -Links in den Media-Ordnern zum Wap-Portal. die brauch ich eh net , aber die kann man doch auch löschen , oder ?

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Es gibt keine legalen Wege das Branding zu entfernen und die Garantie ist definitiv weg.

Und das Thema wird übrigens hier im allgemeinen nicht diskutiert.

und wie macht sich das branding bemerkbar ? was is im menü alles verändert ?
    wo is das logo auf der hardware ?

Hi
    Wie macht sich nen O²Branding beim W810i white bemerkbar ? (hard-/softwareseitig)
    und welche möglichkeiten gibts dieses zu entfernen ? wie siehts dann mit garantie aus ?
    SteveO
    P.S.: Nein , mit der suche hab ich nichts gefunden

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hallo

W810i und V3i bekommst du von mir mit Original Basic für 0 Euro!

mfG
    Andreas

das is mir vorerst egal , da der (+ 1 weiterer) vertrag erst anfang dezember abgeschlossen werden , mir is jetz erstma wichtig zu wissen , von welchem vertrag ich am´meisten/wenigsten subvention erwarten kann , also nur der vergleich innerhalb dieser 5 verträge , ohne preisangabe

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hallo

Auszahlungen sind bei Original vodafone zZ sehr ungerne gesehen!

mfG
    Andreas

ja , aber subvention wird wohl im verhältnis zur auszahlung genauso hoch ausfallen (im vergleich der 5 verträge) ...
    ihr könnt mir auch die preise für nen handy (zB w810i oder RAZR V3i) mit all den Verträgen sagen , dann hab ich auch nen vergleich zwischen den verträgen ...