-
EDIT: Nur noch Verkauf!
Preis: 333 Euro inkl. DHL
Hi
Biete ein Samsung Galaxy S5 zum Tausch an. Es hat stärkere Gebrauchsspuren am Rahmen und am Kameraglas. Beides bekommt man aber für unter 7 Euro bei ebay neu.
Technisch ist es einwandfrei. Der Sprung im Kameraglas ist auch nicht sichtbar beim fotografieren. Das Display hat einen feinen Kratzer und eine kleine Beschädigung links unten.
Bilder: https://www.dropbox.com/sh/xap…lgTsmI2o61C16Yg4AgQa?dl=0
Das Tauschobjekt darf technisch schlechter sein, es muss aber noch Garantie haben.
-
-
Hi
Würde ein neuwertiges HTC One M8 abgeben.
Das M8 kommt in OVP mit Ladekabel, Steckernetzteil, Anleitungen und Hülle.
Tauschen würde ich gegen ein iPhone 5S mit 32GB in schwarz oder weiß.
Verkauf wäre für 399 Euro + Versand möglich.
Ste
-
Zum Verkauf steht ein 39" LED TV von Panasonic. Er wurde am 30. September 2013 bei Amazon.de gekauft, besitzt also noch rund 1 Jahr Garantie.
Technische Daten:
Diagonale: 39"/99cm • Auflösung: 1920x1080 • Panel: LCD, LED (Edge-lit) • Blickwinkel (h/v): 176°/176° • Tuner: 1x DVB-C/-T • Video-Anschlüsse: 2x HDMI, 1x SCART, Komponenten (YPbrPr), Composite Video • Sonstige Anschlüsse: 1x USB 2.0, 1x CI+-Slot, 1x optisch • Unterstützt: MKV, MPEG-4 AVC • Audio-Decoder: Dolby Digital, Dolby Digital Plus, DTS • Energieeffizienzklasse: A+ • Jahresverbrauch: 58kWh • Stromverbrauch: 42W (typisch) • Abmessungen mit Standfuß: 89.6x60.2x21.7cm • Abmessungen ohne Standfuß: 89.6x53.7x8.5cm • Gewicht mit Standfuß: 10.00kg • Gewicht ohne Standfuß: 9.00kg • Herstellergarantie: zwei Jahre
Preis: 249€ excl. Versand nach Wahl (DHL wäre am preiswertesten für 11Euro)
Tausch gegen aktuelles Smartphone oder 32" LCD TV denkbar.
-
Hi
Verkaufe einen neuwertigen LED TV von Pansonic.
Daten: http://www.amazon.de/gp/product/B00BLL5XGS
Rechnung von September 2013 gibts dazu!
Preis: 249 Euro
Kontakt per PN!
-
Hi
Ich brauche ein günstiges Netbook. Es gibt keine wirklichen Must Haves oder KO Kriterien.
Angebote bitte per PN!
Angebote ohne Preisvorstellung werden nicht beantwortet!
-
Hi
Ich bin auf der Suche nach einer Datenkarte für einen etwas größeren Sommerurlaub (ca. 30 Tage).
Was wird benötigt?
- Prepaid Karte mit EU Daten Option
- Nano SIM
- Tethering im Ausland mit iPhone möglich
- nach Überschreitung des Inklusivvolumens Deaktivierung der Datenverbindung, keine anschließende Volumenabrechnung!
- Österreich, Kroatien, Bulgarien, Rumänien, Ungarn
- mind. 100MB/Woche
Folgende Kombinationen hab ich bis jetzt gefunden:
- Yesss! Prepaid aus Österreich mit EU-250MB für 15Euro/30 Tage und dazu eine rumänische Prepaid Karte vor Ort kaufen
- Prepaid Discounter mit 150MB/7Tage Paket für 5€; Welcher entspricht da meinen Anforderungen?
Danke für die Hilfe!
-
Hi
Ich bräuchte eine Yesss! Prepaid Nano SIM. Hat jemand eine abzugeben?
Desweiteren bräuchte ich eine Prepaid Nano SIM von einen rumänischen Anbieter mit halbwegs brauchbarer Datenoption.
Danke!
-
-