Hi
Habe einen neuwertigen Philips RQ1275/16 Rasierer abzugeben.
Der Rasierer wird ohne Scherkopf verkauft, der Rest des Zubehörs ist vollständig und nur einmal benutzt.
Preis: 99 Euro + Versand (Das sind nur rund 50% des aktuellen Neupreises!)
First come, first serve!
Beiträge von xSteveOx
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
@ xSteveOxhabe ich leider nicht im Angebot.Schreib mir mal eine PN vielleicht finden wir eine andere Lösung
Oder irgendein anderes "gutes" 8"-10" Android Tablet mit mind. 1280x800 Auflösung und GPS und ohne Zuzahlung?
-
Folgendes (oder vergleichbares) Tablet möglich?
http://geizhals.de/lenovo-idea…2gb-59368563-a939407.html
Und dazu ein Low Budget Handy mit Tasten
-
Hi
Biete meinen Numark Mixtrack Pro DJ Controller mit Traktor LE und ein Paar Samson MediaOne 3a Studio Monitore an.
http://www.numark.de/mixtrack-pro
Preis liegt bei 149Euro + 7 Euro Versand
Neupreis wäre derzeit 258Euro. -
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass man von Vodafone noch einen junge Leute Rabatt bekommt? Hat es schon jemand ausprobiert?100%
Ich hab zwar bei der Konkurrenz bestellt, da zu dem Zeitpunkt handyflash das Angebot noch nicht eingestellt hatte, hab aber auch die schriftliche Bestätigung aus dem Vodafone Chat und heute morgen wurde der Rabatt innerhalb weniger Minuten über die Hotline (1212) eingepflegt.
Also alles perfekt gelaufen! -
CallYa Wechsel möglich?
Wie lange gilt das Angebot? -
Biete ein sehr gut erhaltenes Asus Zenbook UX31E-RY012V mit Intel Core i7 2677M, 1,8GHz, 4GB RAM, 128GB SSD, Intel 3000 HD (Displayauflösung: 1600x900) und Windows 7.
Dazu gibt es das Netzteil, die originalverpackung und die Rechnung von Amazon von Januar 2013.
Man hat also noch ca. 1 Jahr und 5 Monate Garantie!
Abholung in HH-Hoheluft oder Übergabe entlang der A7 bis Göttingen möglich.
Preis: 615Euro
Versand: 7Euro -
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
CallYa Wechsel möglich?Schade dass es darauf keine Antwort gab...

-
CallYa Wechsel möglich?
Auch andere Geräte möglich? (Schrotthandy mit Auszahlung) -
Wechsel aus CallYa möglich?