Das ist mir schon klar, aber direkt bei Vodafone sind die Konditionen ja viel schlechter als bei den TT Händlern. Die TT Händler schließen den Wechsel aber in letzter Zeit ja meistens aus ![]()
Beiträge von xSteveOx
-
-
Hi
Welcher TT Händler bietet derzeit noch die Möglichkeit eine CallYa Nummer direkt in einen neuen Laufzeitvertrag zu wechseln?
:confused: -
Hi
Wann gibt es für gewöhnlich neue Vodafone Tarife? Alle 2 Jahre? Seit wann gibts die (überteuerten) RED Tarife?
Ich hätte folgende Anforderungen:
- mind. 500MB schnelles Internetvolumen und danach echte Flatrate mit gedrosselter Geschwindigkeit
- HappyLive UMTS bzw. falls sich da etwas geändert hat, ich meine die Option die dafür sorgt, dass man die Vodafone Email Adresse hat (Vodafone MobileMail nennt sichs glaub ich)
- CallYa Wechsel
- SMS und Telefonie Flats sind NICHT nötig, 50 Freiminuten wären nett aber nicht zwingend
Danke für die Antworten! -
Hi
Biete hier mein altes Notebook von Acer an. Gekauft wurde es am 25. Dezember 2011 bei Amazon.de, hat also noch über 8 Monate Garantie. War vor kurzem erst bei Acer eingeschickt und wurde komplett durchgecheckt.
Technische Daten können dem Bild entnommen werden:
Preis: 399Euro inkl. versichertem Versand
-
Hab eine fast neue Samsung 840 250GB SSD im All-In-One-Kit inkl. Assassins Creed 3 (SATA-USB Kabel fehlt leider) abzugeben.
War eigentlich für mein Zenbook gedacht, passt aber leider nicht
Deshalb lief sie nur kurz im externen Gehäuse.
Festpreis: 129 Euro + Versand (5 Euro) -
Hi
Tausche Assassins Creed III (PC) gegen 1x8GB DDR3 SO-DIMM Arbeitsspeicher.
Angebote bitte per PN! -
-
Ich lege kostenlos einen 32GB USB 3.0 Stick dazu!
-
Hi
Das Ultrabook ist neu, nur einmal ausgepackt. Rechnung von Mitte Dezember 2012 gibt es dazu. Es hat also noch 22 Monate Garantie!
Modell: UH572
CPU: Intel Core i7-3517U
RAM: 4GB
Festplatte: 128GB SSD + 32GB SSD
13,3" WXGA non-glare (!) LED TFT
2x USB 3.0 und 1x USB 2.0
WLAN und Bluetooth
Farbe silber
Windows 7 Home Premium
OVP und Rechnung von Amazon dabei, Zubehör vollständig und unbenutzt.
Festpreis: 632 Euro + Versandkosten
Grüße -