-
Hi
Hab hier ein M8800 mit folgendem Problem:
Ca. 1min nach dem einschalten des Handys (ohne SIM Karte/Speicherkarte) kommt folgende Fehlermeldung in einem hellblau/türkis hinterlegtem Kasten:
Fehlermeldung ist folgende:
Page:1/12 <Pic #>
S/W version:M880B+XX+JA2
Modem:KYRZ213006_05A
SHP:VPP R5 2.1.1
Build Host:SCMSERVANT04
BuildAt:2010/02/02 20:19:03
ASSERTION_REQUIRE:0 failed. (file ..\ShpMmSvc\MxSvc\MxSvcListMgr\MxSvcListInstance.cpp, line102)
CMxSvcListInstance::InitInstance:No DB record(path
To exit
press 0 for 2sec
Danach reagiert das Handy nichtmehr, Uhrzeit bleibt stehen.
Weiß jemand was das bedeutet ?
Danke !
SteveO
-
Hi
Suche ein neues Handy, das eine 5MP Kamera hat und im WLAN Netz der TU Ilmenau funktioniert.
http://www.tu-ilmenau.de/unirz/VPN___Wireless_LAN.625.0.html
Was empfehlt ihr ?
Ste
-
120€ inkl. Versand fürs KM900
Oder Tausch gegen ein Vodafone 360 Samsung H1 I8320.
-
Hi
Gebe mein LG Arena ab, da ich mir ein neues Spielzeug gesucht hab.
Das Handy hat keine Kratzer, nur links oben an der Ecke ne kleine Abschürfung.
Display ist 100% Kratzerfrei.
Zubehör ist komplett und OVP/Rechnung liegt bei. Es ist noch über 1 Jahr Garantie bei Vodafone vorhanden.
Handy hat ein dezentes Vodafone Branding.
Preis liegt bei 120 Euro
SteveO
-
Jetzt auch Kauf und Verkauf der genannten Geräte !
-
Zitat
Original geschrieben von SpineBuster
Ich hab gestern meine 437,50€ im O2-Shop zurückerstattet bekommen :top:
Also bye bye Samsung, und willkommen HTC (Desire oder N1, ich muss mich noch entscheiden :mad: )
Weis jemand, ob man das immernoch reklamieren kann und das Geld wieder bekommt ?
Gibts dazu irgendwelche sonstigen Auflagen ?
-
Hi
Tausche mein KM900 (inkl. OVP, Rechnung, Garantie, Zubehör) gegen eines der genannten Samsung Handys:
I7500 Galaxy
M8800 Pixon
M8910 Pixon12
Angebote bitte per PN !
SteveO
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Schade, Ich hatte vor einen KabelDeutschland-Vertrag mit €220 Gutschein bei MM abzuschließen... €270 wären viel besser...
Ruf bei deinem Saturn an, verweise auf das Angebot in Ludwigshafen und frag ob die dir auch die 270 Euro bieten können.
Hat bei mir beim Alice Vertrag mit 150€=>200€ auch geklappt !
-
Hi
Wenn man umzieht und am neuen Wohnort ist Vodafone nicht verfügbar kommt man ja raus. Wie ist es, wenn man umzieht und am neuen Wohnort schon ein anderer DSL Vertrag (auf eine andere Person/WG) besteht ? Kommt man dann auch raus ? Muss der von Vodafone sein oder ist das egal ?
Wie sieht es technisch aus ? Ist dann quasi die "letzte Meile" vom anderen Anbieter belegt oder können 2 verschiedene Anbieter in einem Haus/Anschluss "liefern" ?
SteveO
-
Wird das Angebot nochmal zu dem Preis kommen ?