Hi
Wann beginnt der neue Monat bei klarmobil ?
Bei der Internetflat500 hat man ja 500MB frei und wird dannach auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt.
Zum wievielten des Monats bekommt man denn die "neuen" 500MB mit UMTS Geschwindigkeit ?
Zum 1. wars bei mir nämlich scheinbar nicht so.
SteveO
Beiträge von xSteveOx
-
-
Hi
Ich brauche einen Router der entweder einen Simkartenslot hat oder mit UMTS Sticks klar kommt.
Welcher Händler kann was anbieten ?
Router wird warscheinlich mit einer SIM, die im o2 Netz funkt genutzt.
SteveO -
Angebote bitte mit Modellbezeichnung und Preisvorstellung per PN !
-
Ok, da hab ich mich falsch ausgedrückt, Vertrag darfs sein, aber monatlich/vierteljährlich kündbar (also ohne Laufzeit).
Aktuell nutze ich die 3 kostenlosen Monate von klarmobil, aber das o2 funkt-ioniert hier nicht ganz so zuverlässig. -
Hi
Welcher Anbieter hat zur Zeit das günstigste Angebot für eine UMTS Flat im D1 Netz ohne Laufzeit ?
SteveO -
-
Hi
- Biete euch hier ein FSC Amilo Pa1538 Notebook.
Notebook wurde mal geöffnet, da das Laufwerk keine DVDs mehr gelesen hat.
Aktuell ist es so, dass man zwar hört, dass das Laufwerk auf die DVD zugreift, passieren tut aber nichts.
Schrauben wurden nicht wieder eingesetzt nach dem öffnen, liegen aber größten Teils bei.
Die Tastatur war ab und ob ich nur zu blöd bin dieses Flachbandkabel wieder anzuschließen oder ob da irgendwas abgerissen ist kann ich nicht sagen.
Aktuell ist es so, wenn man das Notebook anschaltet rennt der Lüfter los und es kommt der FSC Begrüßungsbildschirm, dann dauert es etwas und es kommt "Operating System not found" (Was ja kein Wunder ist, wenn das DVD Laufwerk nichts liest und keine HDD verbaut ist).
Der Rest lief bis zum Ausbau der HDD und dem öffnen des Notebooks fehlerfrei.
Ich verkaufe es aber vorsichtshalber als defekt !
Notebook hat Gebrauchsspuren.
Festplatte und RAM werden getrennt verkauft (siehe unten) !
Netzteil ist dabei, wenn ich OVP und Software auch noch finde ergänze ich das hier.
WindowsVista Lizenz gehört auch dazu, Sticker befindet sich noch gut leserlich auf dem gehäuse des Notebooks.
Preis setz ich mal bei 100€ + Versand an !Bei Interesse kann ich auch noch passenden RAM anbieten !
- Dann steht zum Verkauf eine 2,5" 120GB Festplatte von Western Digital.
WD1200BEVS
Western Digital Scorpio 120GB, 8MB Cache, SATA (WD1200BEVS) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Diese stammt nicht aus besagtem Notebook.
Ich sag mal 30€ + Versand ! - Hab noch 2 nagelneue und noch verschweisste Druckerpatronen über:
Lexmark Tinte Nr 34 schwarz, hohe Kapazität (18C0034) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Preis 30€ + Versand ! - Lexmark X5470 Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, Fax)
Leider scheint die blaue Farbe verstopft zu sein, der Rest funktioniert.
Schwarze und farbige Patrone sind noch drin und sogar relativ voll.
Biete ihn sicherheitsalber als defekt an !
Preis 15€ + Versand !
Tausch nur gegen eine externe 2,5" 500GB Festplatte.
SteveO
- Biete euch hier ein FSC Amilo Pa1538 Notebook.
-
Am nun alles inkl. Versand mit DHL !
-
Die wird, soweit ich mich erinnern kann, auf dem selben weg wie du bezahlt hast, erstattet.
Es gibt bei mir auch ne neue Episode mit dem Amazon Kundenservice, wo man sich einfach nur an den Kopf fassen muss (passt jetzt sogar sehr gut zum Thema Tiefpreisgarantie):
Ich hab mir Tony Hawk Ride (SE) für die XBox360 für 43€ bestellt. Eine Woche später fällt der Preis auf 35€.
Natürlich hab ich nun bei Amazon angerufen und gefragt ob sie mir durch die Tiefpreisgarantie die Differenz gutschreiben können.
Antwort: "Nein ! Schicken sie den Artikel zurück und bestellen sie ihn neu !"
Bitte was ? Da er noch original verschweisst hier liegt wäre das kein Problem für mich, aber es kann doch nicht sein, dass dieser Weg wirtschaftlicher und kundenfreundlicher für Amazon ist ?! -
Zum Verkauf steht ein Fiat Grande Punto mit 77PS Motor und folgender Ausstattung:
- 5 Türer
- Außenspiegel elektrisch verstell- und beheizbar
- Außenspiegel, Türgriffe und Stoßfänger in Wagenfarbe
- Wärmeschutzverglasung
- Bordcomputer
- Klimaanlage
- Lederlenkrad/-Schaltknauf
- Fahrersitz höhenverstellbar
- elektrische Fensterheber vorne
- Funk Zentralverriegelung
- ABS
- vollwertiges Ersatzrad
- Lenksäule verstellbar (vertikel und axial)
- MP3 CD Radio
- BLUE&ME System
Es sind auch ein paar Tuningteile verbaut. Es ist aber alles kostenfrei wieder entfernbar, alle Originalteile sind vorhanden und werden mit verkauft:
- Softwareoptimierung auf 89PS
- Bosi 2x76mm Duplex Endschalldämpfer
- FK Kühlergrill mit LEDs
- Fussraumbeleuchtung
- Sportluftfilter von BMC
- Philips X-Treme Power Birnen in den Scheinwerfern
- Außenspiegel im Carbonlook
- Kurzstabantenne
- schwarze Blinker
Besichtigung und Probefahrt ist in Lichtenfels oder Ilmenau möglich.
Weitere Bilder gibts auf Anfrage per Mail !