Beiträge von xSteveOx
-
-
-
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Fiat Grande Punto Estiva Blue&Me. Dabei handelt es sich um ein Modell, das für den polnischen Markt bestimmt ist.
Hat jemand schonmal einen Fiat aus Polen selbst importiert und kann mir ein paar Adressen von Fiat Händlern nahe der Grenze nennen ? (Oder einfach die von fiat.pl übersetzen ?)
Oder kennt jemand gar einen deutschen Neuwagenvermittler, der dieses Modell im Angebot hat/besorgen könnte ? -
Hi
Ich erlaube mir mal einen Sammelthread zu diesem Thema zu eröffnen.
Meist spart man ein paar Tausend Euro wenn man einen EU Neuwagen nimmt statt beim Händler vor Ort zu bestellen. Da diese auch zu den prämienberechtigten Fahrzeugen der Umweltprämie zählen is das aktuell ganz besonders interessant.
Aber was sollte man beachten ? Lohnt sich der Eigenimport ? Um was muss man sich vorher kümmern ? Welche Händler sind empfehlenswert ? Wer hat Erfahrung damit ? Welche Angebote sind zur Zeit besondere Schnäppchen ?
Alles was zum Thema passt hier rein !
SteveO -
Hi
Verkaufe eine nur 2 Tage gebrauchte, aber gründlich gesäuberte, Senseo Maschine. OVP und sämtliches Zubehör ist natürlich vorhanden.
Dazu gibts 2 Packungen Cappuccino Pads, 1 Packung Cafe Choco und 1 Packung Kaffee Mild. Die Packungen sind alle noch verschweisst.
Das ganze Paket soll 50 Euro kosten.
SteveO -
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Ja, echt schade drum.Weiß jemand wie man am einfachsten seinen Kundenkonto bei denen löschen lassen kann?
anrufen: 09604408776
-
Hi
Kann einer der hier anwesenden Händler das V3i in grün noch liefern ?
Oder kennt jemand einen Online Shop, der es im Angebot hat ?
SteveO -
Re: Brauche Entscheidungshilfe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von suikoden
Bestelle meiner Schwester einen 32 Zöller. Jetzt hab ich 3 Modelle zur Auswahl, die ja auch die Verkaufsliste von amazon anführen. Den LG 3000 hab ich letztes Jahr schon 3 Bekannten besorgt, damals noch für 450 Schleifen. Mit dem kann man ja eigentlich nichts falsch machen. Doch der LG 6000 klingt irgendwie schon verlockend, zumal er ein eigenständiges Design und 24p hat. Leider sieht er ein wenig größer aus, als die anderen beiden.
Kann mir jemand sagen, welches der drei Geräte die beste Wahl ist?LG 32 LG 3000 für EUR 374,95
LG 32 LG 5000 für EUR 432,45
LG 32 LG 6000 für EUR 425,95
Gruß
FlorianLG 32 LG 3000 für EUR 354 inkl. Versand
http://geizhals.at/eu/a319737.html
LG 32 LG 2000 für EUR 373 inkl. Versand
http://geizhals.at/eu/a364065.htmlMusst du wissen welchen du nimmst, qualitativ sollten ja alle auf demselben niveau liegen.
-