-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
der Vertrag kommt ja erst ab Lieferung zustande - wie inzwischen wohl bei jedem Online-Laden.
Wie ist das wenn ich als Geschäftskunde auf Rechnung bestell?
Bestellbestätigung ~15€, Lieferschein ~25€ und massig geschenke die ich garnicht wollte.
Da hab ich trotzdem kein recht es für 15€ zu bekommen, oder ?
-
Alle Preise ab jetzt inkl. Versand
-
Ganz schön lange 48 Stunden 
Sind die anderen CallYa Pacs im OnlineShop auch versandkostenfrei ?
-
Hab grade von conrad ne mail bekommen, dass angeblich noch ein Betrag von 7,50€ meiner letzten Bestellung offen ist. (obwohl ich per SofortÜberweisung bezahlt hab)
Scheint so als würden doch manche Gutscheine nicht ganz so berücksichtigt wie sie auf der Rechnung stehen.
Mal schauen was mir conrad auf meine "Richtigstellung" antwortet.
-
Zitat
Original geschrieben von Pink-Panther
Hat Conrad Deine "gewagten" Bestellungen ausgeliefert? Meine Erfahrung ist, dass die entweder die Gutscheine teilweise einfach aus der Bestellung nehmen oder überhaupt nicht liefern....
Also ein paar Teillieferungen (alles Gratisartikel, da die 25€ CallNow Karte ja erst wieder ab heute lieferbar ist) mit zweistellig negativen Rechnungsbeträgen hab ich schon bekommen, mal schauen wann die CallNows kommen 
Wenn ich online meine Bestellungen anschau ist komischerweise immer der 8,88€ Gutschein als "ausgeführt" markiert, der rest ist offen.
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Also bei mir ist Definitiv der 8,88€ Gutscheincode gesperrt. Sobald ich den aus meinem Warenkorb entfernen kann ich bestellen...
Wenn ich als Geschäftskunde bestelle gehts mir genauso.
Als Privatkunde gibts bei mir scheinbar keine Begrenzung.
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
/edit: Was für ne Krokofarm?
http://www.gidf.de => Schnäppchenblog => 2. Ergebnis
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Also ich bin Privatkunde, habe den 8,88€ Gutschein bisher noch nicht eingelöst und bekomme immer diese Fehlermeldung:
Bruttopreis ist selbst mit Abzug des Gutscheines noch über 25€.
Jemand eine Erklärung?
Ja, du hast sicher einen anderen Gutschein im Warenkorb, der diese Fehlermeldung produziert.
Bei mir funktioniert das ganze nämlich noch einwandfrei.
Aber da der Trick jetzt auch bei der Krokofarm bekannt ist, wirds nicht mehr lange dauern bis conrad da was ändert... 
Naja, meine Vodafone Verträge hab ich so in den letzten Tagen zu Kost-Nix-Verträgen gemacht, über 50% Rabatt auf die GG is schon was feines 
-
Weis einer wie das bei Talkline aussieht ?
-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
Wann wird bei Euch der 4,55€ Gutschein abgezogen ?
Scheinbar garnicht. Und geliefert wird er auch nicht.
Hab heute die erste Teillieferung bekommen, da stand er zwar auf dem Lieferschein (mit 0,00€), aufgetaucht is er aber nirgends im paket.
-
Falsch, hab alle 4 grade erfolgreich eingelöst.
EDIT: Aber zB als Geschäftskunde kann man den 8,88€ Gutschein nur einmal einlösen, als Privatkunde unbegrenzt.
Der Gratis Artikel Nero 8 ist auch nur für Privatkunden gratis, als Geschäftskunde kostet er 4,20€.
Payback bepunktet scheinbar auch mehr als 5 Bestellungen im Monat.