Beiträge von xSteveOx
-
-
Wie ist das mit Conrad und Payback ?
Angeblich werden ja nur 5 Bestellungen pro Monat bepunktet. Hab grade aber, surprise surprise, gesehen dass diesen Monat zum 6. mal 300 Punkte gutgeschrieben wurden.
Hat jemand Erfahrung damit ? -
Bekommt ein Händler ne Provision wenn er jemandem die zusatzoption "mobil flat" auf einen Vodafone DSL Vertrag bucht ?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick_HGW
Also bei mir wird die 25€ Call-Now als ausverkauft angezeigt. Verdammt, die letzte heute aufgebucht.
Bestellbar! Versand ab dem 15.01.2009 (Zitat von conrad.de) -
Zitat
Original geschrieben von DocWirsIng
Es ist ja okay, dass man die Gutscheine zum Sparen einsetzt.
Aber sowas...ist mal wirklich nichts anderes als asozial.
:mad: :flop:Sowas hab ich doch heute schonmal gelesen...
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3452242#post3452242Ich glaube mal die bei conrad sind nicht dumm, wenn sich das betriebswirtschaftlich mit den gutscheinen nicht lohnen würde für die, würden sie es nicht anbieten bzw. irgendwelche sperren einbauen.
Solche Leute wie du sind eh die schlimmsten, hauptsach ma gemeckert :top:
Und nehm das Bild aus dem Zitat. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thorsten
Danke, also wenn ich die Warenkorb so wie du fülle, erhalte ich bei den Gutscheinen die Meldung:
Leider ist dieses Produkt nicht in unserer Online-Datenbank vorhanden.Thorsten
EDIT:
Jetzt hat es funktioniert - wie oft kann man dort nun das alles bestellen?!

1 mal am Tag, 5 mal im Monat, damit es von Payback bepunktet wird.
-
Da lässt sich vielleicht auch noch was sparen, hab ich aber auch nicht benutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
ich blicke da gerade nicht durch, Zanox etc. - einzig Payback ist mir bekannt...
Würde mich freuen, wenn mir dies jemand verständlich erklären könnte, vielen dank!Du musst über payback.de auf conrad und dann alle oben gezeigten artikel in den warenkorb legen. Fertig !
So hast du eine conrad Rechnung von 13,81€ und bekommst durch payback noch 3€ ausgezahlt. -
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
mit Zanox, Payback, etc.payback hab ich bei den 10,86€ schon berüksichtigt