-
Also bei der ganzen Panikmache....bitte...wenn der besagte Herr wirklich "Geheimdienstagent" sein sollte und mal eben...und sei es auch bei einem engen "Freund" seine tollen Programme demonstrieren....Leute...nein..sicherlich nicht...
Und um ominös zu erscheinen könnte ich auch jemandem mit nem Trick und nem Link zum BND glaubhaft machen, dass mein Programm von dort sei...@ Rappelsack...wie schon mal gesagt..absolut nicht persönlich gemeint...aber du solltest deinem "Kollegen" vielleicht mal auf die Füße treten und ihn mal bitten mit der Wahrheit rauszurücken...denn so klingt es schlicht und ergreifend einfach nur unglaubwürdig..
Gruß
-
Artikel Connect
Hallo Leute
Ich kann euren Missmut verstehen...ich warte nun auch seit c.a. 2 Monaten auf mein E-90..
Ich verweise mal auf einen Artikel der am 26.09 in der Connect erschienen ist
http://www.connect.de/news/Nok…rzoegert-sich_210995.html
hieraus geht meines Erachtens hervor, dass Nokia reagiert.
Ich weiss ja nicht inwieweit diese News zu euch vorgedrungen sind.
Gruß
-
OT
Das kannst du dir ja im E90 Thread durchlesen...wobei es beim E90 einfach durch leichtes Biegen (ja ich weiss..unkonvenzionell) behoben ist..
Ich glaub wenn ich das N95 versucht hätte zu biegen...oh mein Gott...
-
Slider und dann Tasten und Schlitz
Hallo liebe N95 Fan-Gemeinde...
Habe soeben mein zweites N95 zu Vodafone zurück geschickt mit der Bitte um Wandlung in ein E90...
Ich fasse es nicht wie ein so teures Gerät so schlampig verarbeitet sein kann.
Beim ersten Handy war es der allseitsbeliebte Sliderfehler, der mich veranlasste das Gerät zu tauschen...
Beim zweiten Gerät klackerten die Tasten auf der rechten Seite auf dem oberen Gehäuse so, dass man dachte dass ich eine Blechdose drücke und der Lichtschlitz an der Seite war so groß, dass ich mein Zimmer damit nicht nur nach oben sondern auch zur Seite hin komplett hätte ausleuchten können...
Das war nun definitiv das letzte N95 was ich mir schicken lassen habe und ganz allgemein muss ich sagen..wie oben schon erwähnt...die Verarbeitung und die Materialien bei diesem teuren Gerät wirken (und sind wahrscheinlich auch) so billig, dass Nokia sich wirklich schämen sollte solche Geräte auf den Markt zu bringen..
Gruß an alle die dasselbe Leiden haben 
-
Gibt es evtl noch bessere Angebote mit Vertrag?
-
-
Hallo TT
Ich suche einen Neuvertrag mit einem Nokia 6230 oder 6230i
und geringen Fixkosten für mein Auto um hin und wieder mal
ein Gespräch zu führen.
Bitte um Angebote!
-
Guten Tag
Ich habe momentan das UMTS Minutenpaket 100 und eine Vertragsverlängerung steht bei mir demnächst an.
Mein gewünschtes Handy wäre das Nokia E90
Ich möchte gerne in einen günstigen Studententarif mit Freiminuten
und Frei-SMS wechseln
Desweiteren wären Angebote über "Internetflatrates" für das E90
interessant à la VodafoneLive!Internet Flat
Über einige interessante Angebote würde ich mich freuen
Mit freundlichem Gruß
-
ISDN
Ich bitte die Experten von euch sich einmal mit meinem Thema zu befassen..es ist echt wichtig..
-
ISDN-Verkabelung
Hallo
Danke für deine Antwort
Die beiden Dosen können normalerweise bzw relativ sicher nicht zusammen auf einer Analog Leitung liegen, da beide Telefone parallel zusammenfunktionieren.
Also wenn ich mit Tel(OG) telefoniere funktioniert auch Tel(EG)
Wie genau nun die Verdrahtung im EG ist konnte bzw habe ich noch nicht eingesehen...
Auf jeden Fall ist es so..wie du schon richtig sagtest...der NTBA ist mittels TAE Stecker an die von unten kommende Leitung angeschlossen.
Die Eumex ist ebenfalls mit an diese Leitung angeschlossen, wenn ich das richtig gesehen habe und zwar durch Abspeisung o. Weiterleitung des 2 adrigen Kabels, welches in die kleinen Eingänge der Eumex führt. Weiter ist dann die Eumex mittels Westernstecker mit dem NTBA verbunden...
Eine verzwickte Angelegenheit...ich weiss..
Aber ich bitte weiterhin um Hilfe...