-
Zitat
Original geschrieben von Steve27
Hallo,
also ich habe es mir mal durchgelesen mit diesen Vodafone Stars.[...]Das bringt mir dann was??? Wenn ich gleich darauf zugreifen möchte???
Widerspricht sich ein wenig, oder? Alle Infos zu den VF-Stars gibt es in den entsprechenden FAQ-Threads.
-
Das von Dir verlinkte Angebot ist schon beendet...
-
Ich würde dieses oder dieses Angebot nehmen.
-
Hier der richtige Link. 
Anscheinend spinnt der TT-ebaylink gerade. Ist die Artikelnummer 320249564071.
Du musst eben nach 3 Monaten von der VF Superflat in den 10€-Tarif wechseln. Vergisst Du das, oder ist ein Wechseln nicht möglich, dann wird es eine sehr, sehr teure PS3.
-
Zitat
Original geschrieben von SteveChecker
Wohnt einer in der nähe eines Saturns oder MMs wo es die Filme für 4,99 € gibt?
Falls ja kann mir einer paar besorgen, natürlich mit ein bisschen Zusatzgeld für denjenigen.
Jarhead - Willkommen im Dreck
Doom - Der Film - Extended Version
Van Helsing
Mr. Bean macht Ferien
Land of the Dead
Der verbotene Schlüssel
Operation: Kingdom
Wenn ja bitte per PN melden 
Danke
Alles anzeigen
Die kannst Du doch auch alle hier bestellen. Da musst Du nicht auf einen netten TTler warten, der die DVDs besorgt.
-
Hi,
ich verkaufe mein RGB-Scart-Kabel für die Xbox 360. Ist das original Microsoft-Kabel und wurde nur knapp eine Woche benutzt, Zustand ist daher wie neu.
Preis: 8€
-
Ich glaub langsam hackt es aber gewaltig. Weißt du, warum der letzte Beitrag vom 04.04. ist? Weil so Typen wie Du nicht kapieren, dass Diskussionen in den Diskussionsthread gehören. :mad: Es gibt Leute, die diesen Thread abonniert haben. Die bekommen auch für jedes sinnlose "Ich glaube nicht, dass es die PS3 für 300€ gibt"-Posting eine Mailbenarichtigung. Ganz unabhängig davon, dass dies ein Schnäppchen-Thread ist, bringt es einfach nichts, wenn noch 30 User schreiben, dass sie nicht an eine PS3 für 300€ glauben.
-
Zitat
Original geschrieben von skuti
Alternative 1:
Basix wird zu einer Debitel Genion S Card, die später als Anker für die BWHZ dient (habe gehört, dass es geht, vielleicht kann noch jemand hier bestätigen).[...]
Bevor wieder 20 Leute fragen, ob die BWHZ noch funktioniert: ja, es geht. Auch mit neu abgeschlossenen Verträgen. Läuft bei mir einwandfrei. :cool:
-
Geht es um Deinen E+-Gutschein, den Du im Werbeforum verkaufen wolltest? Da hast du dich aber auch sehr beratungsresistent angestellt und darfst dich über gewisse Antworten nicht wundern.
-
Die 3€ Administrationsgebühr werden sich auf die Klarmobilkarten beziehen. Allerdings wäre mir eine Strafgebühr bei Klarmobil neu. IMHO fallen bei denen keinerlei Kosten an, wenn die Karte nicht genutzt wird.