-
Re: Re: Doofe Probleme...
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Dabei braucht der arme Kerl tatsächlich Hilfe. Tier, die nicht artgerecht gehalten werden, tun mir immer leid....
Ich bezweifle ja, dass es diesen Hamster (und die Tochter) wirklich gibt...
-
Zitat
Original geschrieben von Alex3333
[...]Wenn du die xbox nur mit VGA KAbel einsetzten möchtest kannst du sie auch ohne hdmi kaufen das geht nämlich über den normalen xbox bildausgang.[...]
Falls er sich jetzt eine Box kaufen möchte, würde ich, wegen der geringeren ROD-Gefahr, erst recht die HDMI-Version empfehlen. Andere Versionen gibt es IMHO auch gar nicht mehr zu kaufen.
-
Wahrscheinlich ist das fast kostenlose 2jahres-Abo aus 2006 gerade abgelaufen. Und jetzt sucht er nach einer neuen Möglichkeit eines der Hefte günstig zu beziehen.
-
Suchst du dann demnächst noch jemanden, der dir die Artikel vorliest? Ein wenig Eigeninitiative ist hier schon angebracht. Auf der ersten Seite des Threads findest du alle benötigten Links. Einfach ein wenig Lesen und du findest die Antworten auf alle Fragen.
-
Zitat
Original geschrieben von CMW1978
Ich bin da zwar kein Experte, was das angeht, aber der Bruder von nem Bekannten von mir... Sagt, dass es mittlerweile Firmware gibt, die bei der Überprüfung der Box durch die normalen Systemupdates als original erkannt wird, obwohl sie es natürlich nicht ist.
Da ist also nicht gleich alles verloren, was XBOX Live angeht.
Das wird dir aber auch nicht viel bringen, falls deine Box von MS schon gebannt wurde. Und um solch eine Xbox geht es ja momentan...
-
Bei mir funktioniert der Kombinator nicht richtig. Er springt immer wiederr auf den "eQone Spartipp" zurück. Andere Verträge kann ich nicht auswählen.
-
Sag' ich doch 
-
An die Slim-Version der PS2 kannst du keine Festplatte mehr anschliessen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Die Frage ist doch wohl nicht erst gemeint, oder?
Meinst du der Receiver saugt sich die Signale allein aus dem Äther?
Kabelverlegen und auf´s Dach steigen ist vorher angesagt 
Doch, war ernst gemeint, da ich von DVB-x keinerlei Ahnung habe. Wenigstens weiß ich jetzt, dass nur DVB-T für mich in Frage kommt. Danke für die Aufklärung.