Von der würde ich dir auch abraten. Diese Trust erinnert mich, sowohl optisch als auch technisch, an die Mega-Image IV. Und die Bildqualität der Yakumo ist schlichtweg sche*ße. Die Bilder werden unscharf und die Farben wirken unecht.
Selbst meine Sony U10 mit 1,3mPixel macht da qualitativ bessere Bilder.
Beiträge von c-walt
-
-
-
-
Hi,
ich suche ein günstiges Nokia 7650 oder 3650. Das Handy sollte sich in einem technisch und optisch guten Zustand befind. Alter sowie Extrazubehör (außer Akku) sind unwichtig.
Angebote bitte per PN an mich.Chris:)
-
-
Ich biete ein ca. ein Jahr altes Nokia 8210 an. Es ist technisch in top (kein Displayfehler oder ähnl.), nur funktioniert leider das Mikrofon nicht mehr. Für einen Bastler dürfte das alles kein Problem sein, aber ich traue mich nicht das Handy aufzuschrauben:o.
Optisch ist es in Ordnung (normale Gebrauchsspuren). Nur an der Oberseite ist der Lack ein wenig ab.Preis? Macht mir einfach mal ein Angebot. Würde auch Tauschen.
Weitere Bilder gibt es per c-walt@web.de.
-
Hi Michael,
bei uns war heute in der Zeitung ein ein Conrad-Prospekt mit diesem Angebot:
Hier ist die Anzeige nochmal in groß (185kb!!).
Gruß Chris
-
Ich suche ein neues oder neuwertiges S/// T300. Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN an mich.
Chris:)
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
naja ich hab mal was gehört das der kleine wee-man gestorben sei.
in der einen folge (nach dem spermatest) kam zum schluss auch nochmal eine danksagung bzw. abschiedsgruß an eine bestimmte person.mfg mm
wee-man lebt noch. sein tod war, wie bei johnny knoxville, nur vorgetäuscht. nichmal wee-mans eltern wussten die wahrheit. die glaubten auch er sei gestorben.