Beiträge von c-walt

Zitat

Original geschrieben von Autotelefon
    [...]XP lässt sich sich nicht mehr online aktivieren, wurde vor einigen Jahren deaktiviert, jetzt ist das ist nur noch Tel. möglich, ansonsten ist nach 30 Tagen dunkel. [...]

Bist Du dir sicher? Ich konnte letzte Woche mein XP noch ohne Probleme online aktivieren. Was bei mir nicht mehr funktionierte, war die telefonische Freischaltung. Nach 2-3 Freizeichen wurde die Verbindung jedes Mal unterbrochen.

1. Acer Modem 56 Surf Bluetooth
    - analoges Bluetoothmodem
    - Class 1 (100m Reichweite)
    - neue Version mit verschlüsselter Verbindung
    - Acer Bluetoothstick (ebenfalls 100m Reichweite)

Habe das Modem unter Windows XP und 2000 genutzt und es funktioniert einwandfrei, auch äußerlich in einem sehr guten Zustan.

Lieferumfang: Modem, Netzteil, Telefonkabel, Software CD, Bluetooth Adapter. OVP und BDA müsste ich auch noch haben, kann ich aber nicht garantieren.

Preis: VHB 20€

2. Digitalkamera Sanyo Xacti S5
    - 5 Megapixel
    - interner Speicher (knapp 30MB)
    - 2,8x optischer Zoom
    - optischer Sucher
    - funktioniert mit handelsüblichen Batterien/Akkus Typ AA
    - sehr lange Akkulaufzeit mit mitgelieferten 2500mAh-Akkus

Für weitere Infos hier klicken!

Die Kamera funktioniert einwandfrei und befindet sich optisch in einem sehr guten Zustand. Verkaufe sie nur, da ich eine neue geschenkt bekommen habe. Die Tasche hat ein paar Gebrauchsspuren.

Lieferumfang: Digitalkamera, 256mb SD-Karte, Akkus, PC-Kabel, Tasche. OVP und BDA müsste ich auch noch haben, kann ich aber nicht garantieren.

Preis: VHB 50€

PSP Spiele Juiced:Eliminator und GTA Vice City Stories
    -ungespielt, neu und noch original verpackt.

Preis: VHB 20€ für beide zusammen

Kein Tausch, Angebote bitte per PN, auf Wunsch gibt's Bilder der Artikel per Mail ;)

Zitat

discount24.de 10€
    - Nur für Ihren Erstkauf und nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar
    - Mindestbestellwert 60 EUR, bis 31.03.2008 gültig

Ihr persönlicher Discount24-Gutscheincode lautet: D24L615E

Zitat

mytoys.de 10€
    - Gutschein gültig bis 31.03.2008 und ab einem Mindestbestellwert von 30 Euro, nur für Ihren Erstkauf.
    Mehr Infos unter http://www.myToys.de/gutschein

Ihr persönlicher MyToys-Gutscheincode lautet: LSCRRMAFPPMD

Zitat

dress-for-less.de 10€
    Geben Sie den Gutscheincode im Online-Bestellformular ein, der Betrag von 10 EUR wird automatisch vom Warenwert abgezogen (Mindestbestellwert 50 EUR).

Der Gutschein ist einmalig gültig bis 31.03.2008 und kann nicht auf mehrere Einkäufe aufgeteilt oder mit anderen Rabatt-Aktionen kombiniert werden.
    Jede kommerzielle Weitergabe oder Veröffentlichung des Gutschein-Codes ist untersagt.

Ihr persönlicher dress-for-less-Gutscheincode lautet: 7FC915M

Zitat

Valentins.de 5€
    - Gutschein gültig bis 31.12.2008, pro Person 1x einlösbar, Mindestbestellwert 19,99 € zzgl. Versand: Einfach bei der Bezahlung unter http://www.valentins.de eingeben!

Ihr persönlicher Valentins-Gutscheincode lautet: blume5527

Zitat

Original geschrieben von TF-11
    Der Listenpreis lag bei 60 T€.

60.000€ für einen Passat? :eek: Das ist mal ein guter Preis. Ich wüsste etliche Autos, die ich mir für das Geld eher gekauft hätte...