Bei meinem Vertrag vom 25.02.08 sind die Rufumleitungen im Netz von o2 noch kostenlos. Bin ja gespannt, wann bzw. ob debitel die Altverträge umstellt.
Beiträge von c-walt
-
-
Wie lange dauert es denn, bis Verbindungen im debitel Kosten-Check angezeigt werden? Ich habe hier mal was von "relativ zeitnaher anzeige" gelesen, aber bei mir werden Verbindungen vom letzten Samstag noch nicht angezeigt. :confused:
-
Nein, TMN gibt es nur für den PC.
-
Wie wäre es mit diesem Angebot? Da kostet dich der Genion L 10€ monatlich, also 360€ Auszahlung.
-
Jetzt ist er auch plötzlich nicht mehr per Overnight-Express lieferbar. Mal schauen, ob meiner trotzdem Morgen ankommt.
-
ZitatAlles anzeigen
Liebes Mitglied,Uns ist aufgefallen, dass Sie schon länger nichts mehr bei CDWOW! bestellt haben. Haben wir irgendetwas falsch gemacht?
CDWOW! bietet mittlerweile über 1 Millionen CDs, DVDs und Spiele an und wir möchten Ihnen den Einkauf mit einem 3 € Gutschein versüßen:
96c77-14258-7e19e-5d4c2
Diesen können Sie wie gewohnt im Gutscheinfeld eintragen.
Der Gutschein ist bis einschließlich 26/02/2007 um Mitternacht gültig.
Viel Spaß beim Einkaufen!
Ihr CDWOW! Team -
Lenscare: 15€, gültig bis 31.03.08, MBW 50€: A8M4L2C9
Blume2000.de: 5€, gültig bis 30.09.08: GE618917
-
Hi,
kann jemand das o2 Inklusiv-Paket 100 mit den 150 SMS/Monat für 10€ anbieten? Egal, ob Partygänger- oder Studententarif. Wäre auch an einer Rufnummernmitnahme interessiert.
Gruß Christian
-
Für mich sehen die Angebote sehr nach refurbished-Geräten aus. Neue 6310i und im Lieferumfang ist keine OVP? Seltsam

-
Der Alkoholgehalt (in Vol.-%) wird weniger, die Menge an Alkohol, die Du zu dir nimmst, allerdings nicht.