-
so, neue Infos:
Zitat
Ihr Vertragspartner für die weitere Belieferung des FOCUS Magazins ist:
Connectare Marketing GmbH
Mathias Cosmovici
Telefon: +49 (0) 228 68 44 79 123
Telefax: +49 (0) 228 94 55 669
m.cosmovici@connectare.at
Connectare Marketing GmbH
Hinterthal 103, A-5761 Maria Alm
FN 254 951d, Landesger. Salzburg
USt.-IdNr.: ATU 6130 3878
Geschäftsführer: Christian Rehm
Betriebsstätte Deutschland
Immenburgstr. 20
53121 Bonn
USt.-IdNr.: DE 243 566 007
Alles anzeigen
-
ich war eben im Support Chat, weil ich es wissen wollte. Die Tante wollte mir erst nicht sagen wer der neue Vertragspartner ist, weil ich doch alle Infos in der E-Mail hätte (mehr als Connectare Marketing GmbH finde ich da nicht).
Dann habe ich aber weiter genervt und dann wurde mir die Presse Union genannt. Hallo?? Träumt die? Ich könnte aber auch beim Burda Verlag kündigen, wenn ich möchte.
So ein Chaos ist mir auch noch nie untergekommen. o2 ist echt das Letzte... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von suschi
Also ich habe die Punkte erstattet bekommen, Thermoskanne wurde auch geliefert und bevor einer fragt, ich hab auch keinen Druck oder so gemacht. Weder per Fax, Telefon noch Brief.
Hab das einfach so bekommen.
mist, dann hätte ich mal besser gemeckert und die Kanne eingefordert 
-
jetzt würde mich noch interessieren, ob das alle bekommen, also auch die mit Punkteerstattung und Thermoskanne!?
-
so, heute hab ich nochmal Druck per Fax gemacht. So nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Und warum mach ich mir die Mühe und tipp den Sch... ab??? Siehe 1 Seite vorher!
sorry, genau das ist es!
-
Heute kam ein Schreiben von PU. Sie schreiben, dass o2 an allem Schuld ist. Bei Interesse kann ich es gerne einscannen!
-
und was ist ein T5F? :confused:
-
bei mir bisher nur eine SMS, dass die Sache in Bearbeitung ist.
-
ich nutze nur http://www.0180.info, inzwischen bei teltarif, das geht zwar nur online, aber das reicht mir dicke...