-
Die Sache nimmt eine entscheidende Wende! Die Story mit der Firma Connectcare war wohl eine Ente. Frau Hafemann vom o2 Support sagt, dass wohl keine Lieferung mehr erfolgen wird.
Ich sage: So nicht! Nicht mit mir! Das ist die pure Ver***che, nichts anderes.
-
komisch, ich hab nicht mal einen eingeschweißten erhalten...
-
wieso bekomme ich weder nen Focus, noch ne Kanne, noch ne Kaffeemaschine und auch nicht mal nen Brief??
-
einfahc abwarten, du wirst vom neuen Partner zeitnah per Post informiert und musst dort dann auch kündigen, damit das 1-jährige Abo nicht verlängert wird.
-
auf meine Frage, ob Burda dahinter steckt kam das:
Zitat
Sehr geehrter Herr XYZ,
diese Information basiert auf einer Fehlinformation. Der neue Vertragspartner für Ihre FOCUS-Belieferung ist die Connectare Marketing GmbH.
-
komischerweise habe ich bisher keine einzige Zeitung mehr erhalten, weder von Burda noch von sonstwem. alles sehr undurchsichtig...
-
eigenartig. Vielleicht tritt Connectare auch nur als Vermittler für Burda auf?!?
-
Zitat
Original geschrieben von u700s
Für manche Sachen kann o2 doch nichts?
Ich hatte schon mal ein Abo der Focus über Burda und kann bestätigen, dass man dort kündigen kann.
Die Erfordernis einer erneuten Kündigung war vorauszusehen, nachdem man das neue Abo mit einer "Bestätigung" anfordern musste.
Dieses Abo hat aber mit Burda nichts am Hut. Daher können die sehr wohl etwas dafür, wenn sie den Kunden falsch informieren!
-
es bekommt zwar jeder noch Infos per Post, hier aber noch die Fakten zur Kündigung:
Zitat
Sehr geehrter Herr XYZ.
Ja, es braucht hier wieder eine Kündigungsbestätigung.
Mit freundlichen Grüßen,
Connectare Marketing GmbH
Mathias Cosmovici
Telefon: +49 (0) 228 68 44 79 123
Telefax: +49 (0) 228 94 55 669
m.cosmovici@connectare.at
Connectare Marketing GmbH
Hinterthal 103, A-5761 Maria Alm
FN 254 951d, Landesger. Salzburg
USt.-IdNr.: ATU 6130 3878
Geschäftsführer: Christian Rehm
Betriebsstätte Deutschland
Immenburgstr. 20
53121 Bonn
USt.-IdNr.: DE 243 566 007
Alles anzeigen
-
so weit bin ich noch nicht... Ich melde mich, wenn ich mehr weiß!