ich nur als pdf!
Beiträge von DoktorW
-
-
eigenartig, dass es trotzdem klappt...
-
HappyDay989: Danke für den Tipp. Ich war gestern spontan in der Schweiz und hätte sie dort auch für den Preis bekommen. Allerdings nur, wenn sie "auf Lager" gewesen wäre...

-
ich möchte mir eine Seamaster kaufen und bin gerade am überlegen, ob man diese bedenkenlos bei ebay machen kann, oder ob man da eher vorsichtig sein muss?
Diese hier soll es sein. Was sagen die "Experten"?
-
ich versteh nur noch Bahnhof. Kann mir jemand mal kurz eine geeignete Zusammenfassung machen, was jetzt das sinnvollste Angebot ist (zanox, Stars etc. einbezogen)?
Danke!
-
es gibt immer wieder mal Probleme, ok. Das stimmt. Aber in der Regel gibts auf jeden Fall einen kostenlosen Gutschein, wenn irgendwas nicht so klappt, wie es soll. Und dafür sind sie einfach unschlagbar günstig und versichern für 3,85 € ein Paket! Das lohnt sich einfahc und da nehme ich kleine Unannehmlichkeiten gerne in Kauf!
-
ich nutze meine imail.de Adresse gerne für ebay, da gibts immer ne kostenlose SMS wenn man überboten wurde!

Aber von Einstellung hab ich auch noch nix gehört...
-
der erste Focus kam wieder !
-
dann warte ich gespannt!

-
Mikrowelle??
klar ist das ein kleines Licht in einem großen Konzern, aber irgendetwas wahres wird schon dran sein!