der link ist leider tot :mad:
Beiträge von DoktorW
-
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Jupp, und da dann nicht nur bei den klassischen Autovermietern nachfragen – wir hatten für eine Skireise vom Sportverein auch nach Bussen gesucht, und sind bei einer Kirchengemeinde fündig geworden, die die gerne auch an externe Institionen vermieten …Gruß
Dennis.da geht aber one-way nichts!

-
schwierig nicht, nur ziemlich teuer!
-
hast du mal nach Flugzeug geschaut? Das ist meiner Meinung nach billiger als one-way Mietwagen und dazu noch für <21!
Lufthansa hat öfter mal 99 € Specials
-
bisher ist der von mir gepostete Ebay Link auch das günstigste Angebot für Nicht-Studis
-
ich dachte, dass dieser Service wegen zu großem Mißbrauch abgeschaltet wurde (und zwar nicht auf den Handys, sondern von den Netzbetreibern)
-
geht denn die 112 noch ohne SIM Karte? Ich dachte, das wäre abgestellt...
-
Ich suche ein günstiges Angebot für ein Sony Ericsson K850i, möglichst ohne Branding vermutlich am besten als Schubladenvertrag. Gesamtkosten sollten möglichst niedrig sein.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht.klar, der zieht schon Wasser. Aber nicht mehr, wie durch Stoßlüften auch. Das einzige was wirklich geht, ist ein professionelles Gerät.
Die Stromkosten habe ich übrigens über die Mietkürzung wieder reingeholt!

-
die Luftentfeuchter bringen hier meist gar nichts. Entweder muss ein professioneller Entlüfter her, oder du kannst es lassen...