-
ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, wollte aber kurz sagen, was mir meine Anwältin vergangenes Jahr geraten hat:
- alles dokumentieren mit Fotos (auch das Lüften!!)
- ausschließlich schriftlich mit dem Vermieter kommunizieren
- Frist setzen zur Beseitigung der Mängel
- Mietkürzung nach Ende der Frist von ca. 20-30% der Kaltmiete (schriftlich ankündigen)
- Gutachter anfordern, wenn weiterhin behauptet wird, dass falsch gelüftet wird
Selbst machen:
- Möbel einige cm von der Wand wegstellen
- wirklich ausreichend Stoßlüften (3-4 mal am Tag)
- Schimmel Ex drauf
Viel Erfolg!
-
was ist von diesem Angebot zu halten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=180169945053
Macht 369,36 € insgesamt an Fixkosten. Oder gibt es ein besseres Angebot?
-
-
Zitat
Original geschrieben von joee10
Das sind jetzt knapp 6 Wochen. Ich warte mal noch bis Mitte November und werde dann mal nachfragen. Wäre schon gut, wenn das spätestens noch für die Auszahlungsfreigabe Ende November klappt.
dann würde ich auch mal nachfragen! Auszahlungsfreigaben sind immer am Monatsanfang!
-
komischerweise bisher nur eine negative Bewertung in letzter Zeit. Da ist aber sicher was faul...
-
Zitat
Original geschrieben von joee10
Ich habe am Samstag über den Shop bei Tchibo bestellt. Da wurden 5 Euro (Sale) sofort registriert. Aber ich habe den Eindruck, dass bei dem z..ox-System immer etwas Glück mitspielt. Mein Comdirect wurde nur als Comdirect: Recovered erfaßt und ist seit September offen, genauso wie Daimler-C.
in letzter Zeit gibt es häufiger mal Probleme mit Leads/Clicks/Sales. Bei Problemen hilft der Zanox Support aber unkompliziert und bucht auch comdirect dann nach wenigen Tagen auf "bestätigt".
Die DC Kreditkarte wurde mir nach Ablauf der Widerrufsfrist gleich bestätigt. Wie lange ist es bei dir her?
-
weil es im CanDo Magazin von o2 erschienen ist
-
und ich dachte schon... :eek:
Was ist denn nu das günstigste Angebot? Oder einfach für 430 € ohne Vertrag holen?
-
es war auch nicht o2. Die Anzeige war nur so geschickt platziert, dass es nach o2 aussieht!
Hier der Link zu teltarif, wo das Thema schonmal aufgegriffen wurde!
-
Wer von euch wurde noch von dieser aufdringlichen und dazu noch unfreundlichen Firma angerufen, und hat angeblich eine 7-tägige Nil Kreuzfahrt gewonnen?
Ich habe irgendwo mal davon gelesen, dass jeder Teilnehmer hier gewonnen hätte. Da gewinnt o2 nicht wirklich an Seriosität!!!