Hat jemand hier schonmal eine Bluetooth FSE von http://www.lintech.de verbaut? Ich möchte mir das in meinen Audi statt der Cullmann Schale einbauen.
Allerdings bin ich schon mit der Auswahl der Teile überfordert!
Kann mir jemand helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand hier schonmal eine Bluetooth FSE von http://www.lintech.de verbaut? Ich möchte mir das in meinen Audi statt der Cullmann Schale einbauen.
Allerdings bin ich schon mit der Auswahl der Teile überfordert!
Kann mir jemand helfen?
ich hab mir über Zanox die von Daimler Chrysler geholt. Dat lohnt sich ![]()
danke für das "dumme Geschwätz"
mir wären 20 k € zu wenig :p
wird im Anmeldeprozedere keine Homepage abgefragt (kann mich nicht mehr daran erinnern, ist shcon ewig her...)
auf der Webseite finde ich diese Info nicht?!
du kannst auch nur E-Mail Werbung betreiben! Da wird man aber häufiger bei Programmen abgelehnt!
also die Zeiten mit 15 cent günstiger sind schon ne Weile vorbei.
Und zum Thema Gönnen: An den Tankstellen im Grenzgebiet sind mehr Deutsche als Franzosen und vor dem Ökosteuerkram war das alles noch andersrum. Da waren nur Franzosen bei uns.
oh, das ist aber nett von dir. Kaum ärgert dich jemand in deinem kleinen Sandkasten und teilt deine Meinung nicht, muss Mama bzw. der Ignorier-Knopf her.
Du kannst mir glauben, dass mich das nicht mal ansatzweise stört!
ZitatWelcher Vergleich?
Das habe ich dich doch gefragt! ![]()
ich verstehe deine Frage nicht ganz, weise aber darauf hin, dass du in einem Pkw nur eine geringe Menge (5 oder 10 l) in einem Reservekanister mitführen darfst!
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Du musst ja wissen, wovon Du sprichst. Wer Banken mit Glückspielanbietern gleichsetzt muss ein Laie sein. Damit hast Du Dich hier als ernsthafter Gesprächspartner absolut disqualifiziert.
wieso postest du dann noch eine Antwort?
Und wo ist der von dir erwähnt "Vergleich"?
Schön, dass du über eine so grandios ausgeprägte Menschenkenntnis verfügst! ![]()