S3, keine Frage! Audi rockt :top:
Beiträge von DoktorW
-
-
Mein Faxgerät (Brother MFC) trennt bei so etwas sofort die Verbindung...
-
die Polizei blitzt bei Rotlichtverstössen nie von hinten, erst recht nicht aus Autos!

Also locker machen...
-
ah, super. Danke! Da war ich wohl blind...

-
da kann ich aber doch nicht selektieren, wer keine Ansage hat!? Oder doch?!?! :confused:
-
Gibt es irgendwo die Möglichkeit nach CbC Anbietern zu suchen, die keine dämlichen Ansagen wie "nur 39134 cent pro Minute" haben?
Ich faxe nämlich immer über die Telekom, das muss aber ja eigentlich nicht sein...
-
-
bei mir sind die Bilder im Newsletter tot, die Seite nicht aufrufbar und der Support nicht zu kontaktieren. Toller Start für das K850i...
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
könntest Du da vielleicht noch ein paar Details anführen ?
Danke
Der DingensDu meldest dich bei zanox an, bewirbst dich für das DC Programm oder alternativ den Shop@ und buchst darüber die Kreditkarte. Dafür gibt es 40 € Werbeprämie. Aktuell gibt es 5555 Roadmiles gratis. Das erste Jahr bezahlst du keine Gebühren.
-
o2 ist bei solchen Sachen extrem dämlich! Ich habe online einen Vertrag ohne AG bestellt und auf der ersten Rechnung 25 Tacken AG gehabt. Der Support meinte dann per E-Mail, dass die Befreiung auch nur für online abgeschlossene Verträge gilt... Was soll man da noch sagen?