für deutlich sinnvoller halte ich den Life Service der Björn Steiger Stiftung:
https://www.steiger-stiftung.d…os-registrieren.64.0.html
Damit können leben gerettet werden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für deutlich sinnvoller halte ich den Life Service der Björn Steiger Stiftung:
https://www.steiger-stiftung.d…os-registrieren.64.0.html
Damit können leben gerettet werden!
geht einwandfrei!
wenn es nicht dringend ist, dann würde man das trotzdem nicht über Handy machen, wenn es dringend ist, dann interessieren einen die Infos eh nicht.
Ich persönlich würde nie das Handy eines Patienten rauskramen und darüber die Familie kontaktieren!!
ZitatOriginal geschrieben von DoktorW
so was wird an vielen verschiedenen Stellen versucht und macht meiner Meinung nach keinen Sinn.
Die Polizei übermittelt so etwas auch nicht einfach so mal per Telefon!
nachdem man mir mitgeteilt hat, dass das wohl etwas unverständlich war (schäm), hier nochmal in klaren Worten.
Systeme wie IN oder ICE wurden schon öfter veröffentlicht, aber keins mit durchschlagendem Erfolg.
Und die Polizei würde schlechte Nachrichten NIE per Telefon übermitten, Ärzte und Rettungsdienstpersonal auch nicht. Das hat auch am Anfang keinerlei Priorität!
so was wird an vielen verschiedenen Stellen versucht und macht meiner Meinung nach keinen Sinn.
Die Polizei übermittelt so etwas auch nicht einfach so mal per Telefon!
mach doch ein Angebot, dann sag ich dir, ob es schon höhere gibt ![]()
gibt es hier auch jemanden, der aufs Girokonto auszahlt?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ob man das immer machen sollte. Manchmal hat man doch nur eine angezeigte Rufummer im Telefon, weil sich jemand einfach verwählt hat Und das er sich verwählt hat kann er einem ja nur sagen, wenn er jemanden erreicht.
natürlich nur in Fällen wie hier, wo es klar ist, das gespammt wird!
am besten melden: rufnummernspam@bnetza.de
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Bei o2 an den geilen Rahmenvertrag Partygänger denken(Partysan Rahmenvertrag), so lange o2 noch in geber Laune ist, sollte man auch davon profitieren;).
Dann gibt es DSl 16000 mit telflat für 35€, einfach super das ganze![]()
gruß mayday7
kannst du mir dazu noch ein paar Fakten verraten? Ich verstehe da nur Bahnhof! ![]()
Danke!