Ich suche ein gutes Angebot mit Barauszahlung für einen alten E-Plus Time & More 60 Web.
Fakten gerne per PM!
Beiträge von DoktorW
-
-
Ich parke immer in der [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=stuttgart+%C3%B6sterfeld&sll=51.080234,11.932225&sspn=0.016069,0.052314&ie=UTF8&ll=48.735644,9.12009&spn=0.008435,0.026157&z=16]Paradiesstr.[/URL] in Vaihingen. Da ist man mit der S-Bahn ab Österfeld rucki zucki am Flughafen!
-
Re: Focus
ZitatOriginal geschrieben von supermattes
für M&M Kreditkarteninhaber gibts ein Jahr lang den Focus umsonst.
Abo beendet sich automatisch nach einem Jahr lt. Angabe.heute kam die Bestätigung von Connectare Marketing. Scheint alles zu klappen, danke schön!
-
nee, die ist schon im Müll gelandet... Aber man lernt nie aus

-
na super, ich hab eigentlich alles korrekt gemacht und darf mich jetzt noch für die Kulanz bedanken:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr DoktorW,
Ihr Anliegen haben wir geprüft. Unseren Unterlagen können wir nicht entnehmen, dass Sie sich für unsere Geburtstags-Aktion im Internet registiert haben.
Aus Kulanz haben wir Ihnen heute dennoch eine Gutschrift über EUR 4,68 erstellt, denn selbstverständlich sollen Sie auch an unserer Geburtstagsparty teilnehmen können.
Der Betrag wird auf Ihrer nächsten Rechnung berücksichtigt.
Wenn Sie noch Fragen haben, Herr DoktorW, wenden Sie sich einfach erneut an uns.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
-
bei mir wurde auch nichts gutgeschrieben. Mail an den Kundenservice ist schon vor Tagen raus... :mad:
-
Ich würde gerne meinen Tchibo Stick auch mit einer Fonic Karte nutzen. Was muss ich bei Mobile Partner einstellen, damit das funktioniert? (Bei Fonic hab ich auf die 2,50 Tagesflat schon umgestellt)
danke!
-
weiß niemand, wie hier die rechtliche Situation aussieht?
-
ich habe angerufen, weil ich eine Alternative zum zu teuren Genion L online wollte. Den habe ich nie voll genutzt. Da hat man mir gesagt, dass es eigentlich nur noch die neuen Tarife gibt, aber man würde mir den Genion M anbieten, wenn ich doch verlängere. Da habe ich telefonisch zugeschlagen.
-
aber von mir liegt ja auch keine Unterschrift zu einer VVL vor. Ich habe ja auch eine Kündigungsbestätigung in der Hand!
War das nicht Genion M, bei dem man aus der Homezone heraus eine Festnetz- und o2-Flat hat?