Ich wollte Ende Juni meinen gekündigten o2 Genion L online Vertrag verlängern. Man hat mir aus Kulanz den alten Genion M online für rund 8,- € monatl. angeboten, was mir gut gefallen hat.
Bis zum heutigen Tag ist der Tarif aber nicht umgestellt. Die Hotline windet sich nur und es passiert nichts. Die letzte Rechnung ist somit viel zu hoch.
Hat jemand Tipps und Ideen? Kann ich die VVL anfechten, weil die Bedingungen seitens o2 nicht erfüllt werden?
Beiträge von DoktorW
-
-
Es wurde zwar schon gesagt, aber ich kann hier auch nur sagen: Wer glaubt, dass er für 50 € ein ordentliches Logo von einem ordentlichen Grafiker bekommt, der irrt!

-
und kann man gleichzeitig der Zanox Kontoinhaber und Kontoeröffner sein?
-
hab auf die Schnelle nichts gefunden: Kann man Bank of Scotland mit Zanox über das eigene Benutzerkonto machen? Und gibt es noch andere Möglichkeiten, eine hohe Prämie rauszuschlagen?
-
ich hatte mal das im Postfach:
ZitatAlles anzeigenBetreff: Laternenbasteln
Hallo XYZ,
wir würden das Wochenende 17./18. Dezember vorschlagen. Vielleicht können wir ja auch die Englandbilder mal anschauen (vorausgesetzt, Du hast sie noch).
Ansonsten geht es erst wieder nach Weihnachten.
Schönen Gruß auch an Deine bessere Hälfte. Von Antonella natürlich auch.Bis bald
Björn O.

-
es lagen mehr als 48 Stunden dazwischen, somit habe ich wohl keine Chance
-
du siehst ja schon, dass mein Posting schon maximal unverständlich ist.

ich werde Tchibo mal einen Brief schreiben. Nervt mich schon etwas...
-
Ich gebe auch zu, dass es durchaus an meiner Dussligkeit liegt, aber so richtig beschrieben ist das nirgends, dass wenn man die Datenflat nutzt, sie durch mangelndes Guthaben unterbrochen wurde und sie dann wieder nutzen möchte eine SMS notwendig ist!
-
und es war gleich ein Griff ins Klo.... :mad:
Ich habe vergessen, die SMS mit START DATENFLAT zu schicken und habe die 20 € in wenigen Stunden versurft.
:flop: -
wenn ich die Fonic SIM im Tchibo Stick betreiben will, muss ich dann erst die Datenflat freischalten lassen? Und wie komme ich zu den Zugangsdaten? Die sind ja bei Mobile Partner nicht drin, oder?