jetzt wollte ich gerade meine Karte wieder in Betrieb nehmen und habe zu wenig Guthaben. Kann ich hier spontan am Feiertag was machen ?
Für den Lastschrift-Service brauche ich ja erst mal beide Aktivierungs-Codes. Kann ich im www einen Loop Code kaufen?
Beiträge von DoktorW
-
-
wenn es nicht ein echter Knaller ist, kannst du die Domain eh nicht wirklich teuer verkaufen...
-
Ich kann die Firma AS Infodienste absolut weiterempfehlen. Hier wird Service groß geschrieben. Wir nutzen diesen Anbieter seit 2 Jahren mit vollster Zufriedenheit (0700).
Mehr Infos gerne per PN. -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
OK, danke. Ich hab's bisher noch immer nicht gesehen / gehört, aber ich werde dem nachgehen.wäre schön, wenn das bald passieren würde. Das nervt tierisch... Danke!
-
Und hier gilt wieder das alte Sprichwort "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück".
Die Gangart der Mods stösst mir hier häufiger sauer auf. Nur war ich jetzt zum ersten mal selbst betroffen und daher äußere ich auch hier meinen Unmut.
Ich habe es nicht gern, wenn jemand anderes in meinem Posting etwas ändert, ohne mit mir Rücksprache zu halten, außer ich verstosse hier gegen Regeln. Und das habe ich eindeutig nicht getan. -
Das ist doch an dieser Stelle völlig irrelevant. Fakt ist, dass es auch Unmengen an zufriedenenen eteleon Kunden gibt. In diesem Thread geht es um die Suche nach dem optimalen Tarif für meine kleine Firma.
Und wenn dann wirklich sinnlos rumeditiert wird, dann fehlen mir einfach die Worte. Wenn jemand einen Thread meldet, dann sollte fairerweise den Usern zuliebe auch geprüft werden, ob die Meldung korrekt ist, oder ob es sich hier um einen Fehler handelt. Und das Firmen intern Ref Links zum Tracken nutzen ist ja keine Neuigkeit... -
Du bist doch immer der Erste hier, der wild Threads schließt, rumeditiert und rummosert. Anstatt einmal auf den Link von eteleon zu klicken und zu merken, dass der User hier keinen Gewinn rausschlagen will, wird hier einfach die Macht ausgespielt. Das nervt regelmäßig!
Für alle, die den Tarif anschauen wollen: http://www.eteleon.de/shop/
und dann auf "o2 Genion L zum Hammerpreis" (ohne Reflinks....)
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
edit by JP: bitte keine Reflinks!das ist wieder mal typisch TT. Keine Ahnung von der Materie, aber hauptsache mal in anderen Threads rumeditiert! Eteleon hat Unmengen an internen Ref-Links...

:flop:
-
edit by JP: bitte keine Reflinks!
-
und es gibt keine Alternative im Soho Bereich?