der Vertrag ist mir zu teuer, da fahre ich mit O2 besser. Aber dennoch danke!
Beiträge von DoktorW
-
-
Wir suchen demnächst einen neuen Mobilfunkvertrag für unsere kleine Firma. Aktuell nutzen wir einen O2 Genion-L online, der bald ausläuft.
Ich habe mich eben mal bei Soho umgesehen, und den Tarif entdeckt: O2 Genion-L-Spezial. Das wäre durchaus eine Option, zumal nur 6 Monate Vertragslaufzeit.Grundvoraussetzung wäre eine Festnetznummer und möglichst eine Flatrate ins Festnetz. Handy wäre schön, aber nicht zwingend notwendig.
-
es geht! Zanox und KwK lässt sich kombinieren :top:
Macht dann 19,90 € Ausgaben, 12,50 € plus 5,- € zurück. Das geht :cool:
-
ich wäre bei solchen Dingen ja etwas vorsichtig. Es handelt sich unter Umständen nicht um das exakt selbe Präparat. Und die Packungsbeilage übersetzen ist sicher nicht so einfach

-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Wie sieht es denn mit Privatrezepten aus auf dem kein Datum eingetragen ist?da hat der Arzt was falsch gemacht

-
Wenn ich nach dem Freimonat nichts mache (also auch kein Guthaben auflade), dann passiert erst mal gar nichts, oder?
Wenn ich dann irgendwann die Flat wieder nutzen möchte, dann lade ich auf und schicke die SMS mit START DATENFLAT? Ist da so korrekt? -
BartS1975
perfekte Abwicklung!
-
Zanox geht, jetzt wäre noch interessant ob man das kombinieren kann?!
-
Wenn das Formular aus dem Kündigungscenter nicht bei 1&1 eingeht, dann gilt deine Kündigung nicht! Du kannst es also einfach nicht abschicken und schon bleibst du dabei.
-
Schau mal hier, vielleicht ist das ja schon was...