Kann ich mir bei Fonic auch nur die SIM bestellen und damit den Datentarif für 2,50 € am Tag nutzen?
Was wäre die günstigste Bestellmöglichkeit (KwK, Zanox,...)?
Beiträge von DoktorW
-
-
-
hat eigentlich irgendjemand schon die Kohle als Gutschrift bekommen?
-
Um jetzt mal mit ein paar Irrglauben hier aufzuräumen, muss ich hier mal ein paar Worte verlieren.
Eine Vollnarkose ist bei Magenspiegelungen extrem selten. In der Regel werden solche Eingriffe unter sog. Sedierung durchgeführt, sprich man döst etwas, ist aber noch einigermaßen wach und kann auch mitmachen. Man kann sich nur nicht mehr (ganz) an den Eingriff erinnern. Eine Vollnarkose wäre mit Beatmung etc., das gibt es wie gesagt nur extrem selten. Ich würde aber prinzipiell jedem Patienten zu einer Sedierung raten, da das schon etwas unangenehm ist. Es geht aber auch so.
Arbeiten solltest du nach MEdikamentengabe nicht mehr (und auch nicht Autofahren). Aber besprich das mal mit dem Arzt deines Vertrauens.Zu Hypnose kann ich nichts sagen, da habe ich keine Erfahrungen mit.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Nach gehen dürfen die an sich gar nicht. Die sollen nur vor gehenich war eben mal wieder bei einem Omega Händler, der meinte 4 Sekunden nachgehen und 5 Sekunden vorgehen pro Tag...
-
kann mir hier jemand sagen, welche Toleranzen bei einer Automatik Uhr noch ok sind? Meine Omega geht ca. 5 min pro Monat nach :mad:
-
ich hatte das auch mal... 41 cent Gesprächsgebühren, 5 € Mahngebühren. Und das nach ca. 2 Jahren. Ich hab die 41 cent überwiesen und gut war. Aber bei dir scheint das eigenartiger zu sein...
-
auf der Tchibo Seite kann ich gar nichts finden?! Heute ist doch der 16. :confused:
-
Mir fehlt allerdings auch die Hardware dazu. Hat hier jemand einen guten Preis?
-
Was ist denn nun das aktuell günstigste Angebot? Ich suche für den April auch für ca. 10 Tage einen mobilen Zugang, der möglichst günstig ist! Tchibo?